Floppie
- 20
- 2
- 3
Floppie
Zitat von Floppie:Hallo - ja alles gut danke. Auch wenn du keine Absichten verfolgst möchte ich zur Zeit keinen Kontakt zur dir. Ich brauche meine Zeit und hoffe das das auch respektiert wird. Dankeschön
Floppie
Zitat von Floppie:Ja ich weiß aber ich weiß das sie die Frau für mich ist meiner Meinung nach...
Zitat von Floppie:aber ich weiß das sie die Frau für mich ist meiner Meinung nach...
Floppie
Zitat von Floppie:sei und sie mir ihr herz ausgeschüttet hat, dass sie sich nicht rasieren will wegen der Bikini Zone und sich schon Bleichmittel für diese Haare im Intimbereich gekauft
Floppie
DonaAmiga
Zitat von Floppie:Um Silvester mit den Freundinnen zu feiern, muss sie sich vorher von ihrem Partner trennen?Ja vielleicht schaff ich es ja vor Silvester einen Schlusstrich zu ziehen dann können wir zusammen feiern DD.
Zitat von Floppie:Für mich eine der unreifsten Ausreden, seit es erwachsene Menschen gibt.sie meinte nur sie weiß nicht was sie will
Zitat von Floppie:Ja, klar. Mal eben so den Partner vor den Kopf stoßen und sich mal eben so von ihm trennen - ja, warum denn? Weiß ich eigentlich gar nicht so genau, aber ist auch egal, war doch sowieso gar nicht ernst gemeint, nur ein Joke, also prost Neujahr, Mädels ...alles nur ein Joke
Zitat von Floppie:Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie sich sehr unwohl dann fühlte obwohl ich sagte mir macht das garnichts aus.
Zitat von ThePort:@Landlady_bb , wieder mal top! Hm, hat sie einen geringen Selbstwert oder warum das ganze?
DonaAmiga
Zitat von Floppie:Aua! Wo die Haut so zart ist, dass sie auf die aggressive Blondierchemikalie garantiert gereizt reagiert.wie meinst du Schmerzhaft? Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund
Zitat von Floppie:Tun sie nicht. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt.weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen.
Zitat von Floppie:Da soll ja Epilation ein guter Tipp sein, und schmerzhafter als blondierchemisch gereizte Haut ist Epilation wahrscheinlich auch nicht.Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie sich sehr unwohl dann fühlte obwohl ich sagte mir macht das garnichts aus.