Mit Tränen im Hotelbett. Toll...
Obs jetzt wohl daran liegt, dass mir von meinem jungen, attraktiven Date erzählt wurde, dass ich gerade ein bisschen einknicke? Oder einfach, dass ich hier bin und es irgendwie nicht so ist, wie ich mir erhofft hatte...ich versteh den Hype um diese Stadt noch nicht so ganz. Es ist schon schön, aber jeder und alles stinkt nach Gras und irgendwie...keine Ahnung...wir haben ja noch ein paar Tage, wird sicher noch werden...mal schauen...aber ich fühl mich nicht 100%ig wohl und naja, irgendwie verbinde ich dich offenbar immernoch ein bisschen mit mich wohlfühlen. Jedenfalls würde ein einfaches Gute Nacht oder Schlaf gut von dir jetzt schon Wunder bewirken...da siehst du mal, so wenig würde mich schon glücklich machen. Hin und wieder bekomme ich solche Nachrichten von meinem Kollegen. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Hoffnungen dahinter stecken. Jedenfalls denke ich jedes Mal, wenn die Nachricht von dir wäre, würde sie mich sicherlich nicht so kalt lassen. Manchmal wirft es mich dann halt doch wieder aus der Bahn. Da kann ich noch so deine Nummer, Nachrichten oder sonst was löschen. Das ist halt einfach jetzt so, glaub ich. Mir fehlt halt der Mann, den ich kennengelernt habe. Ob du der nun wirklich bist, oder nicht. Aber er fehlt mir.
Früher wenn ich weinend im Bett lag wegen dir, dann hab ich dich meist am nächsten Tag wieder angeschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Inzwischen hab ich diesen Part überwunden, der Drang ist weg. Aber die Frage, warum du es nicht tust ist immer noch da. Warum? 1 Jahr? Warum? War ich dir die ganze Zeit so gleichgültig? Mittlerweile lieg ich halt da und weine, ertrag es, lass es über mich ergehen, träume ein bisschen und wünsche mir, dass das Handy aufleuchtet. Weiß aber natürlich inzwischen, dass es das nicht tut. Es passiert immerhin nicht mehr oft, dass ich richtig tief traurig bin und mir nach weinen ist. Dass es ausgerechnet heut mal wieder so ist, zeigt mir halt, dass dein Beisein irgendwie immer für Wolfühlen bei mir gesorgt hat. Dann denke ich zwar darüber nach, wie es wäre, wenn du da wärst und mich in den Arm nehmen würdest. Aber ich weiß ja, wie weit weg und unrealistisch das ist. Ich denke auch daran, wie es wäre, wenn du einfach anders wärst. Wenn du mir nun nicht ein Jahr lang gezeigt hättest, dass ich dir völlig egal bin (Weil es ja genügend andere junge Frauen gibt?). Wenn ich wüsste wer du bist. Ich stell mir die klassiche Frage...was haben all die anderen Frauen, mit denen du immer so gerne Zeit verbringst, was ich nicht habe? Was haben die? Ist es, weil sie sich nicht verlieben und somit nicht zur Last für dich werden?
Weißt du, das Ding ist, ich hab mir die letzten Tage überlegt, was ich machen würde, wenn du irgendwann mal doch ankämst. Ich wüsste offen gestanden nicht, wie oder warum ich dir irgendwann wieder vertrauen sollte. Man wüsste ja auch nie, wann du plötzlich wieder verschwindest. Aber ich glaube, wenn du ein einziges Mal reden würdest. Mir zeigen würdest, dass du ehrlich sein kannst. Mir meine Fragen beantworten würdest - allen voran: warum hast du dich so verhalten? Und warum war ich dir nicht wichtig genug, den Kontakt aufrecht zu erhalten? Wie hast du es 1 Jahr ausgehalten, wenn ich es kaum ausgehalten habe? Warum war ich dir hin und wieder einfach die Wahrheit nicht wert...wenn auch nur bei Notlügen?
Ich weiß nicht, ob du sowas könntest. Und dann ist da ja noch die andere Seite der Geschichte - wenn du doch nur derjenige bist, der Betthasen sucht, wie man immer mal wieder hört, hast du mich ja eh schon längst vergessen. Aber wenn du es tun würdest, wenn du mir zeigen würdest, dass ich mich nicht in dir geirrt habe, ich glaube ich würde versuchen wollen, dir wieder zu vertrauen. Und so einiges zu verzeihen. Auch wenn es sicherlich ganz schön Zeit kosten würde, aber die würde ICH investieren wollen.
Aber ich glaube, da sind wir dann wieder an dem Punkt, an dem du mir vermutlich immer mehr Wert warst als andersherum. Ich würde über tausende meiner Schatten für dich springen, immernoch...also, würde es jeden Falls nach allem noch versuchen wollen. Aber du? Ein Mann, oder vielmehr ein Mensch, dem ein anderer auch nur ein Wenig wichtig ist...der kann doch nicht einfach so jemandem aus seinem Leben löschen? Ich könnte das nicht. Aber vielleicht kennst du das ja nicht anders. Vielleicht hast du einfach schon immer das, was dir zu anstrengend, aufwendig oder so war, einfach ersetzt...
Ich hätte einfach nie gedacht, dass ich dir doch wirklich egal bin. Aber nach einem Jahr bleibt wohl nichts anderes, als diese Tatsache.
Naja, ich geb der Stadt noch eine Chance. Neuer Tag, neues Glück. Morgen wirds besser. Und wenn nicht, dann übermorgen. Ich schaff das.
09.12.2019 21:35 •