die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Wie habt ihr es geschafft, den*die AM/AF völlig los-und frei zulassen, sodass er*sie nicht mehr in euren Kopf kam?
die_Zeit_danach
Butterblume63
Zitat von die_Zeit_danach:Aber wenn ich mit meinem Mann intim werde, überkommen mich Flashbacks. Ohne dass ich das will, kommt mir der AM in den Kopf und ich kann nicht im Hier und Jetzt mit meinem Mann sein. Das möchte ich ihm nicht sagen, um ihn nicht zu verunsichern, ihn nicht zu verletzen. Ich habe aber gemerkt, dass es dazu kommt, dass ich weniger die Initiative ergreife. Und da es sowieso sehr schwer war im Lockdown mit zwei Kids Intimität zu leben, scheint es gerade wie eine Flaute, was meinem Mann und mich schwer zusetzt. Ich fühle mich aber meinem Mann gegenüber unfair, wenn ich nicht zu 100% frei im Kopf bin, wenn wir miteinander schlafen. versteht ihr?
die_Zeit_danach
Zitat von Butterblume63:Du warst anscheinend froh nach deinem Geständnis Recht schnell zur Tagesordnung zurück kehren zu können.
Zitat von Butterblume63:wenn ihr beide der Fraktion unter die Teppichkehrer angehört
Offspring78
die_Zeit_danach
Butterblume63
Zitat von die_Zeit_danach:Aber wenn ich mit meinem Mann intim werde, überkommen mich Flashbacks. Ohne dass ich das will, kommt mir der AM in den Kopf und ich kann nicht im Hier und Jetzt mit meinem Mann sein
Zitat von die_Zeit_danach:Hallo darkenrahl,
auch du äußerst dich. Danke.
Ich vergleiche nicht! Ich bin voll bei der Sache, genieße es so sehr mit meinem Mann verbunden zu sein... uns dann kommen mir diese Bilder in den Kopf. Ich denke nicht, ach wäre ich doch jetzt mit dem AM zusammen, oder ach wäre unser S. doch so und so...
Es ist dieses eine Thema, 6, was gerade noch holperig ist. Sollen wir da wirklich getrennte Wege gehen, anstatt es erstmal anzugehen, zu versuchen, dass es wieder wird? Wenn auch anders? Ich denke schon! Denn die anderen Gesichtspunkte unserer Partnerschaft sind gut! Bis sehr gut!
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Butterblume, ich denke nicht dass sie oder irgend ein Affärenführer Weiss/spürt, was er anrichtet. Das spürt sie jetzt. Lange danach. Davor? Neeee.
Bones
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe seit meiner Jugend immer wieder depressive Phasen und war deshalb auch schon zweimal in einer psychologischen Behandlung, habe sehr viel Persönlichkeitsentwicklung betrieben und nehme mein Leben aktiv in die Hand. Manchmal geht es mir dennoch emotional nicht so prickelnd. Und so war es auch Mitte/Ende 2019. In dieser Phase habe ich mich bei einem Mann aus meiner Vergangenheit gemeldet, mit dem ich vor meinem Mann in einer Kennlernphase war
Zitat von die_Zeit_danach:Als ich meinen Mann richtig kennenlernte und dabei war mich zu verlieben, meldete ich mich nochmal beim AM um sicher zu gehen, dass ich nicht auf ihn warten soll. ich sollte nicht.
Zitat von die_Zeit_danach:Aber wenn ich mit meinem Mann intim werde, überkommen mich Flashbacks.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich fühle mich aber meinem Mann gegenüber unfair, wenn ich nicht zu 100% frei im Kopf bin, wenn wir miteinander schlafen
die_Zeit_danach