E-Claire
- 8390
- 21417
Zitat von sonnenland38:. Er weiß das er jetzt auf Bewährung ist.
UnserPlatz
Pille0815
LonelyXmas
Zitat von Killian:
Wenn ich fertig bin mit einem Menschen dann sag ich Tschüss und wünsche dem Menschen noch nen schönes Leben. Sind mir Briefe egal oder wie er/sie sich verbiegen will. Weiss das der Mensch nicht mehr echt ist sondern irgendwas will von mir und wenn es nur der *beep* ist oder die Aufmerksamkeit. Dann ist Schluss, hat auch mit dem Ego nichts mehr zu tun und muss auch nichts mehr blockieren oder die Unberührsame spielen.
Zitat von UnserPlatz:@sadsoul du hast komplett Recht er kennt deinen Ex nicht und du sollst dir auch nichts einreden lassen, wer so redet, der hat selbst nicht alles beisammen.
Zitat von LonelyXmas:
Bei all dem Stress nicht vergessen Deine Pillen rechtzeitig einzunehmen, Killian.
KBR
Zitat von Killian:
Macht Liebe, keinen Krieg. Würde mir das wünschen und gönne ihnen natürlich das Glück, nicht den Krieg !
Liebe kannst Du aber nicht erzwingen, schon garnicht durch Anpassung.
Ich liebe Dich, so wie Du bist, Liebe ist, wie Du bist . und nicht wie ich es gerne hätte !
Und viele Menschen gehen nicht nach dem Prinzip, Schuld am Scheitern ist der der nicht macht wie man will. Die haben die Liebe nie verstanden !
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:@sadsoul @fe16 ihr habt Recht, es ging um den Ex der Beitragerstellerin. Ich hab mich wohl so sehr über die Kommentare von Killian aufgeregt, dass ich die Personen vertauscht habe
Bella_B
Märchen