Den Glauben an sich selbst, an seine Faehigkeiten, an seine Kraft und an sein ureigenes Ich, darf man niemals verlieren. Die leisen Zweifeln, die sich einschleichen sollte man akzeptieren und mit der eigenen Kraft, seinem Mut und seine Hoffnungen und Traeumen parieren.
Der Glaube an uns selbst, die Liebe fuer uns und aus uns heraus, die Kraft, die in der Hoffnung fuer uns und um uns liegt, darf man nicht unterschaetzen und nicht als Hirngespinst abtun.
Sich selber aufgeben - NIEMALS ! Abstumpfen - warum? Sich dem Leben verweigern, nur weil man(n) oder Frau Angst vor dem Schmerz einer Trennung und der Trauer um den Verlust hat? Oder weil Mr/Mrs Right nicht gerade an jeder Strassenecke auf einen warten? Liegt mein Heil und Weh tatsaechlich in den Haenden eines anderen?
Muss ich jemanden unbedingt haben, um jemand zu sein?
Den Glauben an sich selbst verlieren, ist eine Bankrott Erklaerung an das Leben.
Glaube, Liebe, Hoffnung - das gibt uns Kraft, macht uns Mut, treibt uns voran.
Egal wieviele Rueckschlaege einem das Leben praesentiert und wie oft man verlassen wird oder links liegen gelassen wird - niemals darf man den Glauben an sich selbst verlieren. NIEMALS!
31.07.2018 12:58 •
x 3 #4