Ewiger_Wolf
- 88816
Ewiger_Wolf
Schwarz
Zitat von Hopeinside:Ich wünschte, ich könnte an die Liebe glauben. Aber sie hat mich zerstört. Zerstört mich jeden Tag... aber kämpft ihr weiter. Ich hab verloren.
Amilia
Zitat von Hopeinside:Ich wünschte, ich könnte an die Liebe glauben. Aber sie hat mich zerstört. Zerstört mich jeden Tag... aber kämpft ihr weiter. Ich hab verloren.
Amilia
Zitat:Am Ende des Leids stehen Liebe und Mitgefühl
- Jiddu Krishnamurti -
Zitat von Hopeinside:Ich sehe das nun mal anders. Das Gefühl hat mich betrogen. Das Gefühl quält mich Tag und Nacht. Ich hasse es, so zu lieben und Liebe bedeutet NUR Schmerz. Ich sag ja gar nicht, dass das auch nur eine Menschenseele so sehen muss, wie ich. Aber es ist meine Wahrheit. Mit der ich jetzt leben muss.
Amilia
Zitat von Hopeinside:@Gretel Das kannst du gerne so sehen. Ich habe einiges versucht, um da raus zu kommen. Stationäre Behandlung eingeschlossen. Manchmal hilft eben nichts. Wenn du das Selbstmitleid nennst, dann nehme ich das so hin.
@Amilia ja leider ist es genau so. Ich empfinde nichts mehr bei schönen Dingen. Ich spüre sie nicht mehr. Obwohl ich weiß, dass sie da sind. Mein Herz ist unbrauchbar geworden. Ich weiß keinen Rat mehr, wie das wieder werden soll. Ich hatte immer die besten Voraussetzungen und hab doch nie gelernt, glücklich zu sein. Ich sehe einfach keine Hoffnung mehr.