Hallo ihr da draußen,
frohes und gesundes neues Jahr.
Bisher war ich stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal euren Rat.
Mein (ex-) Freund und ich haben uns Ende Juli 16 (zum 2ten mal) getrennt – die Trennung kam in erster Linie von Ihm, da er im Moment keine Beziehung möchte und wir nicht zusammen passen würden. Das fällt ihm nach 18 Monaten ein...
Das er Stimmungsschwankungen hat, war mir nicht ganz fremd. Er *beep* jeden Tag min. 5 Joints und psychische Probleme hat er auch (ob die vom *beep* kommen, weiß ich nicht).
Nach der Trennung, meldete er sich öfters, dass ich meine Sachen zurück haben wollte - damit hat er sich zunächst auch schwer getan. Ende August haben wir uns dann das letzte Mal gesehen und auch gehört.
Bis wir uns zufällig im Oktober wieder gesehen haben. Wir hatten direkt wieder regelmäßig Kontakt und haben uns auch fast täglich gesehen, es lief wirklich super und auf einmal – zack bum - keinen Kontakt mehr. Er geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe und ruft auch nicht zurück. Stellt sich quasi tot.
Nach 3 Tagen schreibt er mir nur… „sorry, habe mein Handy nicht gehört!“ da war mir sofort klar, warum er so ist. Ich bekomme nicht immer mit, wenn mich jemand anruft und er hatte mich Tage zuvor vergeblich versucht anzurufen.
Nach ein paar weiteren Tagen habe ich nochmal nachgehakt was denn los sei. Da rief er mich an und sagte, dass er mir nicht vertrauen könnte, da ich nicht immer mein Handy höre, bei Ihm zuhause wäre mein Handy schließlich auch immer greifbar und hat dann aufgelegt. Seitdem nichts mehr, das ist jetzt 3 Wochen her.
Kennt ihr ein solches Verhalten?
Liegt das am *beep*?
Liebe Grüße
StrawberryCake
02.01.2017 14:36 •
#1