Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
TomTom_
Zitat von Survivor_:ich habe viel nachgedacht , es tut mir so leid wie ich dich behandelt habe, ich sehe nun vieles anders und ich möchte uns zurück, bitte lass uns gemeinsam daran arbeiten , bitte melde dich , ich liebe Dich so sehr .
Dark_Cloud
Survivor_
Zitat von BitteNichtHauen:@Survivor_ Hey... Du hast ja meinen Thread durchgelesen soweit ich weiß, dennoch bin ich da nicht so viel drauf eingegangen. Wir haben uns 4 mal getrennt, 5 wenn man eine kleine Trennung von 3 Tagen mitzählt. Alle Annährungsversuche kamen immer von ihr. Sie hat sich wohlbemerkt immer aus dem Nichts getrennt. ...
Zitat:Ihre Annährungsversuche (und kommenden Versöhnungen) kamen immer von ihr.
Immer nachdem es mir ein bisschen besser ging, als hätte sie eine Voodoopuppe von mir und würde es fühlen,
wenn ich mich von ihr distanziere.
Zitat:Es ging immer darum, das sie alles bereut, sich ändern will, nicht weiß was sie tut und auch nicht weiß, warum sie sich immer trennt, ich vermisse dich, mir kann man nicht verzeihen und und und...
Zitat:Ach so... Und bei den Trennungen war sie ähnlich abwertend wie bei dir...
Auch ähnliche Worte... Ich sei ein Narzisst, A.Loch, ein Psycho etc.
Survivor_
Zitat von Dark_Cloud:Lasst es mal gut sein . Hakt es ab
Zitat von Survivor_:Genau, das ist nämlich die Lösung Abhaken und gut ist
Zitat von Dark_Cloud:Lasst es mal gut sein . Hakt es ab
Zitat von Survivor_:Was willst du von mir , lass mich endlich in Ruhe mit deinem Psychoscheiß - schreib mich nie mehr an , ich bin und werde jetzt endlich glücklich in meinem Leben und das ohne dich - du bist einfach nur Krank
Survivor_
Zitat von Milly85:Damit hält sie sich nur selbst den Spiegel vor. Das wird 100% jemand so schon mal zu ihr gesagt haben. Und deshalb hat sie es dir jetzt gesagt, ...
Zitat von Survivor_:Wenn ich dann wieder im Netz war bzw. darauf angesprungen bin und Sie auf diesen Satz angesprochen habe , meinte Sie allen ernstes - naja das stimmt schon was ich da geschrieben habe ABER ich muss ja nur so sein durch dein Verhalten... WTF welches Verhalten denn ? Also letztendlich alles wieder umgedreht...
whynot60
Zitat von Survivor_:Meist gab es immer vier , fünf Tage komplett Ruhe , inklusive Blockieren , end-Blockieren bla bla bla
Dann ging es los mit
* MISS YOU
* I LOVE YOU
* THINK ABOUT U
wenn ich darauf nicht reagiert habe (auch weil ich es teilweise nicht konnte)
* Gott sei Dank bin ich dich los , du warst es nie wert .
* Ich bin nun frei und kann endlich mein Leben leben .
* Du bist einfach nur zu bemitleiden -
* Melde dich nie wieder
usw usw
Karenberg
Zitat von VictoriaSiempre:Aber sollte das Ziel nicht sein, sich selber mal zu hinterfragen? Was hat dazu geführt, dass ich mich in so eine „Opferrolle“ begeben konnte und warum komme ich da nicht raus?
Dieses „ist halt wie ne Dr0ge“ mag ja sein. Aber aus jeder Sucht muss man selber raus kommen. Oder eben auch nicht…
LikeTheStars21
Zitat von VictoriaSiempre:Warum wird nicht mehr darauf geguckt, weshalb ICH auf so einen Menschen derartig anspringe?