Hallo an Alle!
Bei mir ist die Trennung jetzt schon ca. 1 Jahr her, mir gings am Anfang total schlecht, wirklich schlecht, kann jetzt aber wieder ganz normal über die Trennung sprechen, macht mir jetzt nicht mehr viel aus.
Was ich hier öfters gelesen habe, ist, das sich viele für ihre große Liebe total zum Deppen machen, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich habe das auch getan, wenn es noch eine Chance für mich gegeben hätte sie wieder zurück zu bekommen, dann habe ich sie damit verspielt. Niemand will jemanden, der seine liebe durch das gefühl abhängig zu sein zum Ausdruck bringt. Man erniedrigt sich und macht sich dadurch unattraktiv, denn eine person, von der ich bedingungslos alles haben kann, nur weil sie nicht von mir los kommt ist für micht nicht mehr liebenswert.
Ich sehe das jetzt von der anderen Seite, ich hatte eine Freundin in der Zwischenzeit, es hat nicht geklappt und ich musste mich von ihr trennen. Wenn ich mich nur ansatzweise so aufgeführt habe wie sie, dann muss ich sagen, das ich es verdient habe, das sie nicht mehr zu mir zurück gekommen ist. Es ist zwar schade und hatte vor dieser Person sehr viel Respekt, aber der löst sich mit jeder SMS, mit jedem Anruf und mit jedem Klingeln an meiner Haustüre in Luft auf. Ich will nicht sagen, das es sich wenn einmal Schluss ist es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen, mann sollte die Mittel aber wohl überlegt wählen. wie gesagt, ich erlebe es jetzt von der anderen Seite und ich muss sagen, das es micht nervt, genau wie es viele Ex-Freunde und Ex-Freundinnen nervt und auch sie verlieren den Respekt vor euch, wenn ihr euch erniedrigt!
Nehmt euch das zu Herzen und versucht was zu ändern.
Liebe Grüße an ALLE
14.02.2008 15:12 •
#1