A
Mamas Liebling hat mich verlassen und ich liebe ihn
dandelia
Zitat:[/b]Ich sehe nicht das wir wieder zueinander finden, aber ich sehe Hilfe die man Menschen anbieten kann und sollte in schwierigen Situationen und erst recht, wenn man eine Partnerschaft hatte.
KBR
Zitat von Winterfee2002:
Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geboren da stimme zu, vielen geht aber die Empathie vollkommen ab und als Egoist bleibt man besser alleine.
Ex-Mitglied
Zitat von Winterfee2002:Nein, natürlich sind nicht alle Single Egoisten,daß wollte ich damit nicht gesagt haben. Ich glaube einfach das wir heute eine Wegwerf Gesellschaft sind und dabei ist es egal ob es sich um Dinge oder Lebewesen handelt.
Mein Ex , tja was hat er investiert in meinen Augen. Gute Frage, er ging abends mit dem Hund raus, er bezahlte den Urlaub, was Ich ihm hoch angerechnet habe.Er kochte schon mal und hat kleine Dinge eventuell repariert.Er hat sein Motorrad fahren eingeschränkt um am Wochenende da zu sein.
Was habe ich investiert ?
Ihm mein Bett gegeben da er es nicht gewohnt war das jemand neben ihm liegt und womöglich schnarcht. Ich habe mir dann ein Luftbett im Wohnzimmer aufgeschlagen am Wochenende.Bin morgens gegen 9 Uhr ganz leise mit meinem Hund raus habe nur Kaffee getrunken und mich still verhalten ,damit er bis da 11 Uhr schlafen konnte. Ich habe bei allen Fahrten mein Auto benutzt,auch im Urlaub, damit es keinen Streit gab das sein Auto dreckig wird oder sich womöglich sich ein Hundehaar verirrt.Mein Hund haart nicht.