Claudiia
- 88556
Claudiia
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
mitsubi
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:Hab überlegt, ob da auch so eine hormonelle Kiste mit reingespielt hat..
KBR
Lukrethia
unregistriert
Josie2017
unregistriert
Zitat von Josie2017:Mein Mann hat auch kein Kind und sagt selbst, dass das eine große Fehlentscheidung war. Den Kontakt hat
er lange schon abgebrochen. Kinder sind nicht immer etwas Schönes, oft einfach nur eine Belastung.
Zitat von Josie2017:Ich kann gut verstehen, dass du keine Kinder möchtest. Ich bin Ende 30 und sehr froh, keine Mutter zu sein. Glaub mir, viele Mütter empfinden auch Neid den kinderlosen Frauen gegenüber. Suche dir gleichgesinnte Freunde. Dann musst du dich nicht ständig mit Babys auseinandersetzen. Mein Mann hat auch kein Kind und sagt selbst, dass das eine große Fehlentscheidung war. Den Kontakt hat er lange schon abgebrochen. Kinder sind nicht immer etwas Schönes, oft einfach nur eine Belastung.
KBR
Zitat von unregistriert:@Lukrethia und @KBR
Versteht meine Aussage auch bitte nicht falsch.
Ich respektiere Menschen sehr, die aus ihren persönlichen Gründen keine Kinder haben wollen. Es gibt nichts schlimmeres als die Paare, die Kids unüberlegt in die Welt setzen, weil's halt dazugehört, und sich dann nicht wirklich kümmern wollen/können, wie auch immer.
Claudiia