A
Mal ne Frage zum Verhalten des Ex
Nina80
marc_do
marc_do
Alena-52
Zitat von marc_do:hallo marcÜber Freunde weiß ich, dass er sich schon wieder mit anderen Typen zum S. datet.
Mit mir hat er seitdem keinen Kontakt mehr. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, warum er das tut.
Zitat:verletzen kannst du dich nur selber, kein anderer hat macht darüber - deine gedanken sind es die dich verletzt fühlen lassen, weil sie lieblos sind - dir selbst gegenüber!Er weiß doch, dass mir das weh tun muss, wenn er schon wieder S. mit anderen will. Oder seh ich das zu verklempt?
Zitat:setze ihm -nachweislich- eine 14-tägige frist, bis dahin müssen seine klamotten raus - oder du setzt ihm die lagerungskosten in rechnung!Er hat seine Sachen noch bis Anfang November bei mir stehen. Ich möchte aber gern, dass er die früher aus meinem Haus holt. Ist das unfair?
Zitat:du fühlst dich nur tief verletzt, dass ist ein unterschied - du machst das selbst, was willst du mit diesem typen ? hast du bock darauf bald wieder verlassen zu werden ? für was ?Er hat am Tage der Trennung gesagt, dass er nie wieder mit mir zusammen sein will. Wir hatten eine On/Off-Beziehung und waren schon vorher 2mal getrennt und wieder zusammen. Wie ernst ist das zu nehmen, dass er keine Beziehung mehr mit mir will?
Oder seh ich das verkehrt?
Zitat:vielleicht haben deine freunde recht ! kopf=kleines ego - was nicht loslassen will - deine gefühle findest du nicht im kopf, sondern im herzen und das wird dir den rat geben : lasse diesen typen los - der ist nichts für mich, dem fehlt die tiefe und der fliegt von einen zum anderen an, darauf habe ich keinen bock !Meine Freunde sagen, er war ne *beep*, wohl auch innerhalb der Beziehung und ich solle froh sein, Ihn los zu sein. Aber irgendwie will er mir nicht aus dem Kopf und ich bin tief verletzt und würde Ihn am Liebsten zurück haben.
Nina80
Feeni
Zitat:eine tiefe,innere Leere in mir
Xanadu
marc_do