Felinchen
- 280
- 5
- 411
Kerstin_2016
Zitat von Felinchen:Habt ihr Tipps für mich wie ich das jetzt ein bisschen neutralisiere um mich wieder in eine interessantere Position zu bringen ohne desinteressiert zu wirken?
Zitat von Felinchen:Dann kam sowas wie Familiengeburstag und Taufe der Enkelin , jedenfalls schwer beschäftigt. Kann sein, aber nach solcher von ihm initiierten Frage gerade bei diesem Thema so lange nicht antworten finde ich etwas ungeschickt.
Gästin_heute
Tautröpfchen
Alduin
Zitat von Felinchen:Dann kam sowas wie Familiengeburstag und Taufe der Enkelin , jedenfalls schwer beschäftigt. Kann sein, aber nach solcher von ihm initiierten Frage gerade bei diesem Thema so lange nicht antworten finde ich etwas ungeschickt.
Um mal auf den Punkt zu kommen ich habe für mich gemerkt dass ich da mental schon wieder viel zu sehr drin hänge und ich glaube , ihm auch zu viel zu bequem alles auf dem Silbertablett serviere.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das jetzt ein bisschen neutralisiere um mich wieder in eine interessantere Position zu bringen ohne desinteressiert zu wirken?
Alduin
Zitat von Felinchen:Heute Morgen kam dann ein Guten Morgen, ich hab kurz geantwortet und glaube lehne mich erst einmal zurück. Sonst hab ich früher vielleicht zu viel geschrieben
Zitat von Alduin:Im Endeffekt ist es kein gutes Zeichen, wenn jemand bei einer konkreten Gesprächsführung in Richtung Date auf einmal Gründe vorschiebt....
Zitat von Ayaka:Wenn sich jemand auf eine konkrete Date Anfrage derart windet ist etwas faul - mangelndes Interesse , eigentlich vergeben, checkt gerade eine andere ab - normalerweise trifft man sich entspannt auf einen Kaffee und beschnuppert sich mal real. Ich wär nach meiner Erfahrung mit OD da raus.
Zitat von Felinchen:wollt ihr wirklich dieses Jagen einer Frau?
Kerstin_2016
Zitat von Felinchen:Vielleicht war das ja einfach zu viel zu schnell. Deswegen kam mir dieser Gedanke so frei nach dem Motto, wenn ich jeden Tag alles verfügbar habe, warum dann noch bemühen?
Zitat von Felinchen:bemühen