willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Brausekopf:Ein paar Kinder sind im Raum, alles ist okay, Kinder wuseln rum, ich komme mit meinem Kind rein, werde teilweise nicht gegrüßt (das kann ich aushalten), aber mein Kind wird im Gegensatz zu den anderen Kindern ignoriert-- das tut mir richtig weh und geht halt gar nicht.
Zitat von Brausekopf:Ich ziere mich, weil ich mich natürlich auch schäme. Ich war so blauäugig. Ich wollte, dass wir gar nicht mehr darüber reden. Es tut ja auch sehr weh (nicht nur mir!), wenn man da täglich mit konfrontiert wird.
Ich dachte es ist für alle besser, wenn man darüber nicht spricht. Funktionert aber nicht, wie ich sehe...
Otten82
Zitat von willan:Naja es gibt bescheuerte Menschen. Bist Du sicher, dass das mit der Geschichte zusammehängt? An deren Verhalten ändert aber auch der Brief an ihn nichts. Das hätte ich an Ort und Stelle angesprochen wenn es Dich so wurmt. Und ich glaube es wurmt Dich mehr als es Dein Kind betrifft.
Zitat von Otten82:Obowohl ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass Kindergartenkinder da jetzt wirklich sooo mit Ablehnung reagieren.
Otten82
Zitat von Brausekopf:Nicht Kinder, Erwachsene.
Zitat von Otten82:Sorry irgendwie versteh ich es dann immer noch nicht. Was willst du jetzt mit der Mail bezwecken ?
Zitat von Otten82:Und zu den Erwachsenen. Bist du 100 % sicher dass es um dich geht ?
Zitat von Otten82:die Mail wird die LEUTE nicht verändern,
Zitat von Otten82:mir stößt dieser ich sage mal Vorwand auf. Weil deinem Kind bringt die Mail nichts.
willan
willan
Zitat von Brausekopf:warum ich ihn halt nicht mal eben direkt anssprechen kann
Otten82
Zitat von willan:Dass Du abfangen für überzogen hältst, ist Deine Bewertung.
Brightness
Annalena5