Musicmonk
- 354
- 4
- 310
Random
Ex_Mitglied
Zitat:Und denk dir , egal was auch immer passieren mag passiert , wenn sie S. haben , na und .. lass sie doch .. manche sind miteinander bestraft .. lache daruber .
Zitat von Blunda:hmm, also so wirklich gibts da kein patentrezept.
als ich wusste, der typ hat ne neue und is mit der zusammen auf´m zimmer oder sie pennt zukünftig immer mal bei ihm, bin ich durchgedreht.
was helfen kann, sobald die bilder im kopf auftauchen zu üben und zu sich selbst bewusst sagen STOP.....
stell dir n bär vor der mit stop schildern um sich rum fuchtelt oder so
Da würde ich aber lachen müssen. Wohl nicht das verkehrteste
wenn es um gedankenketten geht, schreib alles auf was dir an gedanken und fragen durch den kopf geht, das hilft den kopf frei zu bekommen.
urmel´s tipp funktioniert nur, wenn man die negativseiten des anderen bewusst revue passieren lässt.....in der phase bist du aber so akut noch gar nich und hilft dir mal sowas von 0 weiter.
Schlimm wird es, wenn man denkt, dass der/die Ex bei Next sicher diese negativen Seiten nicht mehr hat. Sich selbst reflektiert, ändert und nun ein besserer Partner für Next sein kann. Autsch. Weil, das sind meine Gedanken. Quasi für mich wollte sie sich nicht ädern, aber für die Next geht es.
Ex_Mitglied
Zitat von Blunda:hmm, also so wirklich gibts da kein patentrezept.
als ich wusste, der typ hat ne neue und is mit der zusammen auf´m zimmer oder sie pennt zukünftig immer mal bei ihm, bin ich durchgedreht.
was helfen kann, sobald die bilder im kopf auftauchen zu üben und zu sich selbst bewusst sagen STOP.....
stell dir n bär vor der mit stop schildern um sich rum fuchtelt oder so
wenn es um gedankenketten geht, schreib alles auf was dir an gedanken und fragen durch den kopf geht, das hilft den kopf frei zu bekommen.
urmel´s tipp funktioniert nur, wenn man die negativseiten des anderen bewusst revue passieren lässt.....
in der phase bist du aber so akut noch gar nich und hilft dir mal sowas von 0 weiter.
@Alex.W1992Zitat:Und denk dir , egal was auch immer passieren mag passiert , wenn sie S. haben , na und .. lass sie doch .. manche sind miteinander bestraft .. lache daruber .
so ein abgedroschenen kram kann man sich eigentlich auch sparen und hilft mal so gar nich weiter.
in der akuten situation is mal eben drüber lachen nicht drin. das kann man vielleicht später, wenns einigermaßen überwunden is, aber nicht frisch, wo´s einen noch extrem runter zieht.
müsstest du doch am besten wissen
NichtLustig
Zitat von Musicmonk:Habt ihr da ein paar hilfreiche Tipps für mich wenn man von bestimmten Gedanken nicht loskommt?
Random