Also ihr Lieben, nach längerer Zeit mal wieder ein Update! Wir treffen uns nächste Woche. Nach einigem Hin und Her, in dem er nicht mit mir selbst reden wollte, sondern wieder im Dreieck kommuniziert hat, weil er nicht mit mir reden (damit meine ich telefonieren) kann, war mir das alles zu kompliziert. Ich will keine halben Sachen, keinen, der will, dass ich mich nicht umschaue, aber Kontakt haben geht nur alle 4 Wochen, sich sehen dann nächstes Jahr. Tut mir leid. Nur weil wir gesagt haben, wir wollen das wieder angehen, heißt das ja nicht, dass man dann auch tatsächlich nochmal eine Beziehung führen würde.
Jedenfalls wollte er gerne persönlich mit mir sprechen, in Ruhe. Ich wollte gerne meine Sachen wieder haben. Hab ihm auch gesagt, dass wir uns dazu ja nicht sehen müssen, da ich einen Freund habe, der zurzeit geschäftlich dort wohnt, und sie für mich geholt hätte. Ihm wars wichtig und daher wollte er in 2 Wochen innerhalb seiner Ferien kommen.. hat das gestern aber auf Mai verschoben! Ein Treffen dann habe ich aber abgelehnt, da ich mich in 2 Monaten nicht mehr damit beschäftigen möchte. Da ich recht neugierig bin, welche Dinge er mir gerne noch sagen möchte, und das ganze sonst nicht so schnell abschließen kann, werde ich nun meine Sachen persönlich bei ihm holen. Das fand er gut.
Also K74, du hast Recht behalten. Ich muss das abhaken und das tue ich. Allerdings aktiv. Wenn es sein soll, dann begegnet man sich irgendwann wieder..in einigen Jahren vielleicht. Es fällt mir ziemlich schwer, es tut wieder weh, aber es reicht nicht, wenn nur eine Person bereit ist, Altes hinter sich zu lassen. Er hält an der alten Beziehung fest, aber auch an den alten Problemen... Ich habe es mir so sehr gewünscht. Ich dachte wirklich, etwas Besonderes gefunden zu haben, etwas, was auch eine Trennung überstehen kann, etwas, was nur wenigen Menschen vergönnt ist. Etwas, was man festhalten muss. Aber manchmal muss man loslassen..und den Raum geben, damit es wieder zurückkommen kann oder eben Platz ist für etwas noch Besseres! ENDLICH ist es bei mir angekommen Tja, also wars das nun.
17.03.2016 00:42 •