Cata18
- 5
- 2
- 2
Cata18
ForenMerlin
Cata18
Yosie
Zitat von Cata18:Ja, ich bin ein sehr offener Mensch, lerne gern neue Leute kennen und bin auch in keinster Weise verklemmt oder wirke so, als wenn ich versteift wäre. Aber ich denke nicht, dass ich unbedingt leicht zu haben wirke ..
Zitat:Und sobald ich sage, dass ich keine Bettgeschichte sein möchte, zack sind sie weg und tun so, als hätten sie mich nie gekannt.
Cata18
ForenMerlin
Zitat von Cata18:naja, das was du als verklemmt/ versteift beschreibst kann auch interpretiert werden als natürliche Distanz....warum küsst du jemand, den du gerade erst kennengelernt hast und wunderst dich dann, dass du als leicht zu haben rüberkommst?
Halt mal was körperlichen Abstand zu deinem gegenüber und beobachte dann die Reaktionen deiner Date Männer.....
Cata18
Zitat von ForenMerlin:
Ja, da hast du vollkommen Recht! Danke für deinen Gedankenanstoß, darauf werde ich in Zukunft achten.
Meine offene/wilde Art (und ja, ich flirte auch gerne mal so zum Spaß) gehört eben zu meinem Lebensstil und meiner Art.. ich vermute selbst, dass ich zu abhängig bin von dem Zuspruch der Männerwelt, ich brauche die Bestätigung nicht, das weiß ich, aber sie lässt mich mich besser fühlen.. Vielleicht ist das auch ein Punkt, an dem ich arbeiten sollte...
ForenMerlin
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Meine offene/wilde Art (und ja, ich flirte auch gerne mal so zum Spaß) gehört eben zu meinem Lebensstil und meiner Art.. ich vermute selbst, dass ich zu abhängig bin von dem Zuspruch der Männerwelt, ich brauche die Bestätigung nicht, das weiß ich, aber sie lässt mich mich besser fühlen.. Vielleicht ist das auch ein Punkt, an dem ich arbeiten sollte...
udi74
Zitat von Cata18:Ja, das schon, aber ich merke, dass es mich persönlich sehr belastet - diese Enttäuschungen immer und immer wieder, dieses Gefühl, nie gut genug zu sein usw. ...
Cilia