Volker7824
- 4
- 2
- 2
butzwurst
Zitat von Volker7824:1. Was ist dein größter Schmerz nach der Trennung?
Was lässt dich Nachts nicht schlafen?
Zitat von Volker7824:2. Was ist dein größtes Ziel nach deiner Trennung?
Zitat von Volker7824:3. Was ist deine größte persönliche Herausforderung, die dich davon abhält dein Ziel zu erreichen?
Souljah
Mariss
Webbid
2. Was ist dein größtes Ziel nach deiner Trennung?
3. Was ist deine größte persönliche Herausforderung, die dich davon abhält dein Ziel zu erreichen?
Ashpi
Webbid
Zitat von ashpi82:1. Ganz klar war es das alleine sein. Die Zeit der Stille... wo keiner da war mit dem man reden konnte. Abends Sonntage da wo du mit deiner gedanken Welt alleine bist.. Das hat mich zum durch drehen gebracht. Später kam dann für mich der Schmerz dazu das man die Fehler eingesehen hat die man gemacht hat und es nicht rückgänig machen kann. Das Sie einfach weg ist.
2. Sich wieder selbst finden und wieder komplett selbst spüren.
3. Es hält mich nicht ab aber es durchtrieben mir die Stimmung wenn mal alles gut ist. Der gedanke an Sie das sie meine Veränderung nicht mit bekommt das ich nicht erzählen kann was ich gerne mit Ihr geteilt hätte.
Zitat von Volker7824:2. Was ist dein größtes Ziel nach deiner Trennung?
Zitat von Volker7824:3. Was ist deine größte persönliche Herausforderung, die dich davon abhält dein Ziel zu erreichen?
Ashpi
Zitat von NurBen:Die Einsamkeit schmerzte am meisten und die Stille am Abend oder an den Wochenenden intensivierte das Gefühl.
Ich war nie der TV-Mensch, aber nach der Trennung lief er abends immer. Einfach damit es nicht so still ist.
Auch zum Einschlafen war er eine große Hilfe. Denn wenn man schlafen will, fängt das Gedankenkarusell an.
Kopfkino, der Gedanke dass ER jetzt in unseren Bett liegt. Der Gedanke, dass sie glücklich ist, während ich leide wie ein Hund.
Ich fühlte mich Kopflos und Rastlos. Es gab einige Momente wo ich kurz vor einen Zusammenbruch stand.
Loszulassen und endlich mein Selbstbewusstsein wieder erlangen.
Der kleine Mann im Ohr.
Mit Mitte 30 muss man plötzlich nochmal seine Lebensplanung überdenken. Doch irgendwie will man nicht aufgeben und hält daran fest. Ich viel Zeit damit verschwendet etwas retten zu wollen, was nicht zu retten ist.
Damit habe ich mich bereits abgefunden, trotzdem ist der Mann im Ohr noch da der einen zuflüstert:Mit 35 ist der Familienzug abgefahren, keine Hochzeit, keine eigenen Kinder