Hallo Mrs-N-Presley,
eigentlich meinte ich eher die zuweilen recht oberflächliche Kommunikation zwischen Frau und Frau, ich wollte nur nicht wieder so pauschalisieren. Daß Männer überhaupt nicht ernsthaft über solche Sachen miteinander reden dürfte ja schon lange bekannt sein:-)
Hast Du schon mal versucht mit einem Mann ernsthaft
über dieses Thema zu sprechen?
Ja. Dieser Mann war noch vor 2 Jahren kurz davor, sein Geschlecht zu wandeln, und jetzt ist er glücklich in einer normalen Beziehung:-)
Es ist ......... schwierig!
klar, deshalb rede ich auch lieber mit Frauen als mit Männern.
Deshalb ist es für uns nur eine logische Konsequenz,
dass wir unser Wissen auf diese Weise erweitern!
Rein informativ, ok, aber ich halte nicht viel von angelesenen S.. Sowas muß man mit einem erfahrenen, einfühlsamen Partner selber entdeckt, erlebt haben, sonst ist das doch nur nachgespieltes Theater. Mir jedenfalls sind 3 Stellungen, bei der beide Partner richtig abgehen, lieber als 25 vordefinierte Stellungen, die angeblich mehr Lust bringen sollen. Auf neue Ideen kommt man doch schon von selbst wenn man sich mal etwas bemüht, und wie gesagt, mit dem Partner - vorher - spricht, um herauszufinden was er mag und was er nicht mag.
Nur schade, dass sich viele von euch dadurch
bedroht, kritisiert und unter Druck gesetzt fühlen.
Naja, man muß ja nicht unbedingt mitten im Akt über technische Details reden oder dem Mann jeglichen eigenen Spielraum nehmen indem man ihn minutiös kommandiert. Ansonsten finde ich z.B. es sehr schön, wenn eine Frau zeigt was sie will, ohne große Reden zu schwingen.
Letztendlich gibt es Männer und Frauen, die spielfreudig sind und welche, die eher egomäßig ihr Ding durchziehen.
Frau Presley, ich glaube Du hattest einen etwas dumpferen Typen dem Deine kommunikativen Wünsche und Bemühungen in Sachen Beziehungsarbeit ziemlich glatt an seinem Popo vorbeigegangen sind. Da ich das von mir selber kenne - in meiner Ehe war ich bestimmt nicht viel besser - rate ich dringend von unerfahrenen oder unaufmerksamen Männern, die sich nicht auch um das Wohl der Partnerin bemühen, ab ;D
cu
16.08.2003 22:47 •