Hallo, ich brauch mal einen Rat.
Zu meiner Vorgeschichte, ich versuche mich kurz zu fassen
War 13 Jahre in einer Partnerschaft wurde von einem auf den anderen Tag verlassen(tauschte mich gegen eine gemeinsame Bekannte aus). das war 2mal Hölle hin und wieder zurück auch finanziell hatte er mich mit in den Abgrund gerissen. Also aufstehen und kämpfen, meinen Job verloren, wieder kämpfen. Im neuen Job habe ich dann eine Kollegen kennengelernt erst war da auf beiden Seiten Sympathie,wir haben uns super gut verstanden, viel geredet und geschrieben was eben Bekannte/ Freunde so tun, zu mehr war ich auch zu damaligem Zeitpunkt nicht in der Lage( erst mal mein Leben auf die Reihe bekommen) und dann schrieb er mir auf einmal per Email, das ich überhaupt nicht sein Typ wäre und ich solle ihn in Ruhe lassen.Super.. hatte ich da irgendetwas verpasst? hatte versucht mit Ihm zu reden aber leider keine Antwort mehr bekommen. Habe auch nie wieder von ihm gehört oder gelesen.Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her.
Jetz bin ich vor 4 Monaten in meinen Beruf zurück gekehrt, habe mein Leben auf der Reihe und mir geht es wirklich gut wie schon lange nicht mehr.
Seit 1 Jahr wohnt mir gegenüber auf der anderen Straßenseite ein Mann, lebt wohl in Scheidung und wenn ich ehrlich bin hatte er mich nie sonderlich interesiert. Vor ca. 4 Wochen kam eben dieser Nachbar bei mir in dem Geschäft in dem ich arbeite, einkaufen und wir kamen ins Gespräch von wegen Nachbarn und so... von diesem Zeitpunkt an kam er mindestens 3 mal die Woche einkaufen immer hallo wie gehts und so weiter. Beobachte mich immer vom seinem Fenster aus wen ich nachhause kam oder weg ging.Eines Tages kam er wütend wieder rein und ich fragte was den los sei und er meinte das ihn wohl Nachbarn so zugeparkt hätten, das er nicht wie sonst mit dem Auto sondern mit dem Motorrad zu Arbeit hätte fahren müssen, seine Nochehefrau würde Probleme machen und überhaupt wäre es ein Sch...tag.Ich habe ihm dann einfach erklärt das es immer Höhen und Tiefen gibt und das man sich von solchen Dingen nicht den Tag vermiesen lassen soll, zum Schluss hatte er wenigstens ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Im nachhinein sagt mir mein Bauchgefühl,hätte ich mal besser keinen Kommentar dazu abgegeben! er kam dann noch einmal wenige Tage später ins Geschäft, ich ein Hallo - keine Antwort, er sagte nur was er wolle legt das Geld auf die Theke und drehte mir demonstrativ den Rücken zu( sehr unhöflich und respektlos).drehte sich kurz um nahm seine Ware und verließ ohne ein einziges Wort den Laden, das war vor 2 Wochen seither kommt er nicht mehr einkaufen,grüßt nicht mehr und ich sehe ihn auch nicht mehr nur anhand seines Autos weiss ich das er zuhause ist.
Ich frage mich nur was ist mit diesem Mann los? Ich hab Ihm doch nichts getan!
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Bella54
11.08.2013 01:15 •
#1