Jana91
- 1
- 1
Jana91
Berlinerin91
Zitat von Jana91:Im letzten Oktober wurde bei mir Brustkrebs festgestellt, OP, 10 bestrahlungen, er hat nicht einmal gefragt wie es mir geht oder versucht mir irgendwie zu helfen.
Zitat von Jana91:Meine Mutter sagt bei sowas Männer sind halt manchmal so, da musst du drüber stehen! Nein muss ich nicht oder?
Pinkstar
Zitat von Jana91:wir schauen mal wie es läuft, wenn alles gut ist, bleibst du, wenn nicht, suchst du dir halt was anderes. Seit dem gibt er mir sehr oft das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
Zitat von Jana91:wir schauen mal wie es läuft, wenn alles gut ist, bleibst du, wenn nicht, suchst du dir halt was anderes
Sick
Ninia
Zitat von Jana91:Ich will einfach nur das Gefühl haben, wichtig für ihn zu sein.
Zitat von Jana91:wir schauen mal wie es läuft, wenn alles gut ist, bleibst du, wenn nicht, suchst du dir halt was anderes
Isely
Bumich
Zitat von Berlinerin91:
Erstmal möchte ich hier ausdrücklich mein Beileid aussprechen
Berlinerin91
Zitat von Bumich:Ist hier wer gestorben? Wieso Beileid?
Bumich
Zitat von Jana91:....die selben Symptome wie im Januar und ziemliche Angst, das war schon ganz schön heftig, von ihm kommt nur dann geh doch zum arzt. Wisst ihr was ich meine? Ich will nicht, dass er sich mega sorgen macht, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darf es schon sein. Durch solche Sachen, wovon es noch 1000 Situationen mehr gibt, fühle ich mich so unwichtig und einfach auch nicht geliebt. Kennt ihr das?
Zitat von Jana91:
Meine Mutter sagt bei sowas Männer sind halt manchmal so, da musst du drüber stehen! Nein muss ich nicht oder?
Zitat von Jana91:Im letzten Oktober wurde bei mir Brustkrebs festgestellt, OP, 10 bestrahlungen, er hat nicht einmal gefragt wie es mir geht oder versucht mir irgendwie zu helfen.
Zitat von Jana91:Er konnte mich weder Samstag noch Sonntag besuchen, weil er WoW spielen musste.
Zitat von Jana91:Durch solche Sachen, wovon es noch 1000 Situationen mehr gibt, fühle ich mich so unwichtig und einfach auch nicht geliebt.
Zitat von Jana91:Ich will nicht, dass er sich mega sorgen macht, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darf es schon sein.
Tempi
Zitat von Nachtlicht:Genau so!Wäre ich du, würde ich mir der Vereinbarung entsprechend nun etwas anderes suchen, und zwar leise (also ohne Vorwürfe, Szenen und dergleichen) aber konsequent.