Hallo Zusammen,
ich fange mal einfach an und versuche mich kurz zu halten.
Ich hatte 3 Jahre eine wundervolle Beziehung mit einer fantastischen Frau!
Dann habe ich die Beziehung beendet da ich der Meinung war das es nicht das richtige sei, das meine Gefühle für sie nicht ausreichen und ich ihrer Liebe nicht gerecht werde.
Wir waren gut 4 Monate getrennt und ich habe in der Zeit gemerkt wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir fehlt. Sie hat es mir nicht leicht gemacht, doch ich habe gekämpft wie ein Löwe.
Endlich hatte ich es geschafft, wir waren wieder ein Paar. Allerdings war es nicht mehr so wie früher, obwohl wir uns sehr nahe waren und super verstanden haben blieb die Intimität die uns damals so wichtig war auf der Strecke. Ich habe es mehrmals versucht anzusprechen, aber sie versicherte mir immer das käme schon wieder.
Am Freitagabend hat sie mich dann verlassen, nach 15 Monaten völlig unvorbereitet! Sie sagte das es ihr unendlich leid tut und das sie niemals geglaubt hätte mal mit mir Schluss zu machen. Sie könne nicht mehr, sie hätte es lange versucht doch ihre Gefühle für mich wären nie wieder so zurückgekommen wie sie mal waren!
Wir haben uns am Abend davor noch geliebt, und am Freitag morgen hat sie als ich auf der Arbeit war meine Sachen zu mir nach Hause gebracht mit dem Ziel mir abends diese Nachricht zu überbringen!? Sie hat selbst vormittags noch geschrieben das sie mich liebt, aber da stand ihre Entscheidung doch schon fest!
Ich verstehe das nicht, warum tut man so etwas noch wenn für einen selbst längst klar ist das die Beziehung aus ist!
Freitagnacht hat sie mir nochmal geschrieben das ihr das ganze so unendlich leid tut, das ich ein lieber und netter Mann bin und das sich jede Frau glücklich schätzen könne mich zum Freund zu haben. Leider reiche ihre Liebe nicht mehr für eine Beziehung!
Auf meine Frage ob es jemand Anderen gibt sagte sie nein.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh das tut!
Bitte helft mir das ganze ein wenig zu verstehen, ich weiß nicht mehr was ich denken soll!
26.06.2013 17:20 •