JungeRoemer
- 88595
JungeRoemer
ysabell
Zitat:geh dein Einhorn streicheln , das beruhigt
Zitat:deshalb auch solche Angst vor den 20 Jährigen, die Dir sicherlich in punkto Leichtigkeit des Seins so ziemlich in jedem Bereich den Rang ablaufen
Zitat von Leonie85:Ricky, finde dein Benehmen gerade unter jeder...
Wenn du deinen Frust irgenwo abladen musst, dann machs doch bitte auf eine andere Art. Virtuelle Opfer suchen, ist wie Kinder schlagen.
Hat nichts damit zu tun, dass du nicht in vielen Punkten recht hast, aber bekanntlich macht der Ton die Musik und für mich klingt das gerade wie wenn ich singen und noch dazu Gitarre spielen würde und das vollig talentfrei.
Also reiß dich am Riemen!
JungeRoemer
FürstFinster
Zitat von Cat80:Zitat von FürstFinster:
Ich hätte keine Lust auf so ein wankelmütiges Wesen, dass mal heult, sich beschwert, versucht anderen Meinungen gespielt souverän gegen das Bein zu treten um dann zu sagen sie hat kein Problem.
Wankelmütiges Wesen
Ich habe garantiert mehr Rückgrat als du es je haben wirst , und das nicht nur in einem anonymen Forum . Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .
ysabell
Zitat:Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .
Zitat:Ein größeres Kompliment kannst du mir gar nicht machen. Eine Frau wie du käme für mich nie in Frage, deshalb möchte ich diese auch nicht ansprechen. :mrgreen
ysabell
Zitat von ysabell::popcorn:
Sashimi, Du weißt aber, dass jeder, der hier schreibt, verkuppelt wird?...ehe er sich versieht..
FürstFinster
Zitat von ysabell:Zitat:Und ich kann dich beruhigen , ich würde dich nicht mal nehmen wenn man dir einen Goldbarren um den Hals bindet .Zitat:Ein größeres Kompliment kannst du mir gar nicht machen. Eine Frau wie du käme für mich nie in Frage, deshalb möchte ich diese auch nicht ansprechen. :mrgreen
Ihr seid wie füreinander geschaffen
Würde nicht so voreilig entscheiden. Wenn man im sicheren warmen Nest sitzt, lässt sich das ja schnell behaupten. Wenn der nächste Krieg ausbricht, wäret ihr froh einander zu haben
Zitat von ysabell::popcorn:
Sashimi, Du weißt aber, dass jeder, der hier schreibt, verkuppelt wird?...ehe er sich versieht..
Ich suche noch eine Gespielin für Ricky. Kontra? Nimmst Du es mit ihm auf?
ysabell
Zitat:Ich glaube, @Ricky wählt gerne selber, @ysabell - und ich im Übrigen auch.
Zitat:Danke.Überlass ich Masochisten. Ich bevorzuge den Himmel.
ysabell
Zitat:...Auch als affektive Schwingungsfähigkeit bezeichnet. Emotionale Schwingungsfähigkeit drückt eine adäquate Modulationsfähigkeit der Stimmung aus. Dies bedeutet, dass die vom Betroffenen oder Beobachter wahrnehmbaren Emotionen sich angemessen an das Gesprächsthema, die Kontaktsituation anpassen und erkennbar die übliche Bandbreite von Gefühlen ausgedrückt werden kann. In der (wichtigeren) Fremdbeurteilung wird die emotionale Schwingungsfähigkeit nach den mimischen und gestischen Reaktionen (z.B. wenig Gestik, wenig Mimik), und der Anpassung der Stimme (z.B.:leise, monotone Stimme) im Gesprächskontakt beurteilt. Untersucher versuchen dabei positive oder negative Emotionen durch Ansprechen entsprechender Emotionen induzierender Themen zu provozieren, bzw. beurteilen nach den bei solchen Themen beobachteten Emotionen (Situationsangemessenheit). Verharrt der Patient in einer bestimmten Stimmung trotz Wechsel auf ein Thema bei dem eine andere emotional Reaktion erwartet wird, spricht man von verminderter oder aufgehobener affektiver Schwingungsfähigkeit, oder davon dass die Affekte nicht auslenkbar sind.
JungeRoemer
Zitat von FürstFinster:Zu spät!Möchte in diesem Thread nicht verkuppelt werden