udi74
- 88736
udi74
Zitat von Pachacookie:Aber darum soll es nun gar nicht gehen, außer das der Typ Mann irgendwie immer derselbe ist?!
Zitat von Pachacookie:Zu meiner Frage: Ist es normal, dass heutzutage die Herren kein Interesse daran haben, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und keine Lust mehr haben überhaupt in eine Beziehung zu investieren?
Zitat von Pachacookie:Ich lern ständig nur Männer kennen, die hauptsächlich von sich und sich und sich reden. Da kommt gar kein Interesse an der anderen Person rüber, außer ein ich will dich endlich kennen lernen - Quatscht/Schreibt dann aber wieder nur von sich!Ich finde das sehr befremdlich, unhöflich und komm mir etwas verarscht vor.
Zitat von Pachacookie:Anstatt sich zumindest am Anfang bestmöglich darzustellen und Interesse zu zeigen, erlebe ich gerade echt das totale Gegenteil. und die Herren finden da auch gar nichts falsches dran
Zitat von Pachacookie:Leider scheint es echt viele dieser Sorte Mann zu geben - vor allem über Datingseiten.
Zitat von Schlussmitlustig:Ganz ehrlich?! Mein Weltbild von den Männern hat sich auch schlagartig geändert. Viele Männer sind einfach nur noch weich gespülte, rückratlose und feige Muttisöhnchen......Es wird nicht mehr viel Invest gebracht. Einerseits wollen die Männer jagen, dann beschweren sie sich wieder, dass von der Frau zu wenig kommt, dann wiederum fühlt er sich eingeengt.
Es gibt so Momente, da frage ich mich wirklich, was aus den Männern geworden ist...
Am Anfang sind sie sehr bemüht und schreiben mit viel Liebe und tausend Herzusammenilies, obwohl frau dies nicht tut. Bekommt man dadurch die Frau besser rum? Schneller? Ich weiß es nicht. Zeigt man dann tatsächlich Interesse, sind sie weg. Oder nutzen alles nur zum Zeitvertreib.
Ist alles perfekt, man hat sich super angenähert, trifft sich, schreibt rege, bekundet von beiden Seiten weiterhin richtig doll Interesse folgt FUNKSTILLE. Über Wochen. Fragt man dann nach, was denn los ist, richtig geraten... keine Reaktion. [...]
Zitat von Aramis:Also vorweg: Ich bin ja so absolut kein Gleichberechtigungsbefürworter und poche garaniert nicht darauf herum...
Dass der Mann mich beim ersten Daten zum Dinner einlädt ist jedoch tatsächlich selbstverständlich für mich - Gentleman halt... Mir sind solche Dinge wichtig (es geht hier ja um die Geste, nicht ums Geld). Der Mann, mit dem ich ausgehe sollte schon das kleine 1x1 des Knigge kennen (nicht nur in Bezug auf Rechnungszahlung).
Yonda
unregistriert
Zitat von Schlussmitlustig:Viele Männer sind einfach nur noch weich gespülte, rückratlose und feige Muttisöhnchen, die ihre Eier gefühlt an der Haustüre abgeben. Das mag jetzt sehr hart klingen, aber ich erlebe es selber und erlebe es auch im Freundeskreis.
gin
Zitat:. , aber spätestens beim zweiten Date kamen da IMMER nachfragen - ihr Damen wollt es schon exakt wissen, wie die wirtschaftlichen Verhältnisse sind.
unregistriert
Zitat von gin:Einerseits eben wegen diesem ganzen Emanzipationsdrama und dann andererseits hört man sowas wie, die Frauen nehme uns unsere Männlichkeit weg.
gin
Yosie
Zitat von Memyself:Und am Ende sitze ich 2 Stunden mit jemandem zusammen den ich besser nie getroffen hätte. Frauen, die nette Bildchen als W. Vorlage verschicken haben irgendwie den Schuss nicht gehört. So bekommt halt jeder was er verdient, oder so
gin
Yosie
Zitat von gin:Gibt es denn solche Wisch und weg Körperliebe-Portale?
Zitat:. dort ist man ja Duschlampe
gin
Zitat von Selbstliebe:ich denke die Frauen , die sich *so* ausleben wollen stehen über solchen Vorurteilen, Hauptsache das Tant. passt
Yosie
Zitat von gin:Bestimmt. Aber der Anteil ist doch sehr gering. Kam mir so vor als ob da auf eine Frau mindestens 10 Männer kamen.Ich war mal auf solchen Seiten unterwegs. Ein *beep* hat mir gezwitschert, das die meisten männlichen Hoheiten keine zwei verschiedenen User-Namen merken könne und sogar noch gerne das gleiche Bild nehmen. Da konnte ich hervorragend abgleichen und konnte mir so manches Gespräch ersparen.
gin