niceman
- 14
- 1
- 3
niceman
LehrerLempel
Zitat von niceman:
Zitat von niceman:komme ich aus dem Dilemma
niceman
Alduin
Zitat von niceman:Und nochmal: wir verstehen uns wirklich gut, können auch darüber reden, aber sie ist da im Moment einfach konsequent, letztens habe ich zu einer Sache, die sie ausschließt gesagt, das wäre dann ja tragisch für mich. Da hat sie richtig Angst bekommen, ich würde deshalb die Beziehung in Frage stellen, was ich aber abgewiegelt habe.
Zitat von niceman:Nun ja, ich will das nicht an einer Sache festmachen, aber wenn es an mehreren Punkten S. nicht übereinstimmt und da keine Bewegung drin ist, dann ist das natürlich schon blöd.
Zitat von niceman:Muss ich mich damit abfinden oder komme ich aus dem Dilemma raus?
LehrerLempel
Zitat von niceman:Muss ich mich damit abfinden oder komme ich aus dem Dilemma raus?
niceman
LehrerLempel
Zitat von Alduin:Hier ist die Frage wie wichtig dir S. ist.
Ist S. für dich ein zentraler Grundpfeiler wird deine Unzufriedenheit zu einem kritischen Problem werden, sobald die rosa rote Brille weg ist.
niceman
Alduin
Zitat von niceman:Also habe ich die Sachen vorsichtig angesprochen in der Hoffnung, dass da vielleicht was kommt über die Zeit. War aber nicht.
niceman
Alduin
Zitat von niceman:Auch das habe ich schon angesprochen. Ja, es täte ihr leid, aber so wäre es halt. Hatte bisher immer gedacht, die geschlechterspezifischen Rollen wären da umgekehrt (der Mann macht nur kurz und schläft danach ein).
Zitat von niceman:Sie ist auch die erste Partnerin, die ich habe, die sich dahingehend beschwert.
Zitat von niceman:Ansonsten findet sie den S. zwischen uns fantastisch.
Zitat von niceman:Wir haben auch schon länger gemacht, aber ab ner halben Stunde (auch mit Pausen, also nicht Dauerfeuer) merke ich schon, dass es ihr vielleicht zu viel wird. Das wiederum wirkt bei mir echt lustkillend.
niceman