VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33386
Zitat von Kittyka:Ich weiß nicht, wieso er mich immer wieder anschreibt.,.
Zitat von VictoriaSiempre:Weil er es kann!? Immerhin schafft er es, dass Du Dich sehr mit ihm beschäftigst. Wie alt seid Ihr Beteiligten? Für mich macht es nen Unterschied, ob Teenies/Früh-Twens via SocialMedia rumspielen oder Mitt-Dreißiger; da bewerte ich anders.
Blake88
Zitat von Blake88:Jedoch ärgert es dich so sehr das du einen Beitrag darüber machst. Ich kann dir nur sagen das nichte alle Männer so sind.
Zitat von Kittyka:Ärgern ist vielleicht das falsche Wort. Ich wollte lediglich diskutieren.
gabehcuod
Zitat von Kittyka:Meistens wollte er mit mir über Corona Maßnahmen diskutieren,
Mitten drin hieß es dann plötzlich: Ja, er hätte mich ja gerne weiter getroffen, hätte aber das Gefühl gehabt,
dass es kein Zweck haben würde.
Zitat von gabehcuod:Hast Du ihn dabei vielleicht ein Mal zu viel kritisiert? Nach Petra Fürst einer der Gründe, warum Männer eine Kennenlernphase abbrechen. Der Rest des Spielchens ist einfach verletzter Stolz bzw. Kränkung.
Zitat von Kittyka:und seit kurzem dreht er total auf. Also seitdem ich ebenfalls klarstellte, dass ich wie er auch kein Interesse an
weiteren Treffen habe.
Zitat von Heffalump:Kannst ja mal den umgekehrten Weg versuchen, vielleicht hört er dann auf
Blake88
Zitat von Blake88:Wie gesagt, was hält dich davon ab ihn einfach zu blockieren? Wer mir so blöd kommt den sperre ich irgendwann einfach. Meine Zeit ist mir da viel ...
Zitat von Tee-Freundin:Weil... -sie es können, -sie sich davon Erfolg versprechen, -sie damit glauben ihre Erfolgschancen zu erhöhen, -sie es generell so machen, -sie ...