47

Macht sie sich rar?

S
Zitat von Maurice_b:
Sie ist auch eher locker unterwegs und selten in festen Beziehungen

Alleine der Satz sagt für mich schon alles aus. Sie lebt sich aus und wollte Spass. Den hat sie bekommen.

Das sie nicht antwortet kann viele Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist für mich, dass es für sie nur ne kurze Nummer war und gut ist.

Warum sollte sie auf nen Kerl warten, der gebunden ist und dazu noch ewig Weit weg wohnt?

Mach dir keine Hoffnungen und akzeptier es wie es ist.

10.12.2022 00:32 • x 2 #16

S
Zitat von Maurice_b:
ich habe ihr Mittwoch morgen direkt geantwortet dass es mir ähnlich geht und auch ne Frage gestellt. Seitdem ständig online und keine Antwort.

Mach dir da keine Waffel. Manche Frauen schreiben einfach nicht, obwohl du denkst sie müsste doch eigentlich antworten oder eine Reaktion zeigen. Nö, findet nicht statt. Stattdessen denken sie, dass du dich melden solltest...Hä? Klingt komisch und ist nicht erklärbar. Ist aber so!

10.12.2022 10:44 • #17

A

Macht sie sich rar?

x 3

HerrZ
Bloß nicht nachhaken. Dadurch dass Du Dich nach dem WE nicht gemeldet hattest, hast Du sie zu einem Ping veranlasst.
Deine prompte Antwort mit der Aufforderung weiterzuschreiben (die Frage) war die Bestätigung dass Du im Orbit bist. Mehr brauchte sie nicht. Mehr will sie nicht.
Wenn Du sie locken willst, dann mit Glänzen durch Abwesenheit. Wobei Euch halt vieles trennt. Und das zu überbrücken? Wozu? Ich würde nen Haken machen und mich auf die Hauptbeziehung konzentrieren.

10.12.2022 10:49 • x 4 #18

S
Zitat von HerrZ:
Deine prompte Antwort mit der Aufforderung weiterzuschreiben (die Frage) war die Bestätigung dass Du im Orbit bist. Mehr brauchte sie nicht. Mehr will sie nicht.

Perfekt! Chapeau!

10.12.2022 11:03 • x 1 #19

Milly85
Zitat von Maurice_b:
Ja klar, das weiß sie Sie ist auch eher locker unterwegs und selten in festen Beziehungen

Dann habt ihr euch ja gefunden. Herzlichen Glückwunsch.

befreie deine Freundin von dir, damit auch sie ihren herzensmensch finden kann! Denkst du nicht, das wäre fair?

11.12.2022 23:09 • x 1 #20

Broken93
Du bist 15 Jahre älter, auch wenn sie sagt dass es sie nicht stört. Es macht Probleme. Du wohnst 200 km entfernt von ihr. Du bist ein Betrüger und nicht frei. Und du hast sie 2 Tage ignoriert und dich nicht bei ihr gemeldet.

Ganz rational betrachtet. Was würde sie mit dir wollen? Sie hat dich als leicht zu habenden untreuen Mann kennengelernt. Das macht leider echt nicht attraktiv und erst Recht keine Lust auf eine Beziehung mit dir.

12.12.2022 00:24 • x 3 #21

T
Warum ist es für dich relevant, ob sie Spielchen spielt. Wenn du bei dir bleibst, dann kann sie einen Handstand machen und ihre Haare in pinken Eierpunsch tunken - sollte dich nicht tangieren. Lass sie doch machen was sie will. Wenn da mehr Interesse dahinter steckt, dann wird sie schon ausm Quark kommen.

12.12.2022 12:34 • #22