missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Rirri
Frühling2020
Kämpfernatur
Merilin
Bumich
Zitat von missinghim:Er meinte er verarsche auf Tinder nur Frauen, suche nichts ernstes zu der anderen Frau sagte er, sie verstehen sich gut.
missinghim
Zitat von Rirri:Du hast dir von Anfang an den falschen Mann ausgesucht. Du hattest am Anfang schon ein schlechtes Gefühl. Das war deine intuition. Warum hast du sie ignoriert? Du hättest nachdem due Lüge aufgeflogen ist, sofort alles beenden sollen. Ich kann aber nachvollziehen das du an euch geglaubt hast und in ihm nur das gute gesehen hast. Das du ihm danach niewieder richtig vertrauen konntest, kann ich auch verstehen. Ihr teilt nicht dieselben Werte, deswegen ist er auch nicht der richtige für dich. Dir ist Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ihm nicht. Also wie soll das ganze ...
missinghim
Zitat von Lilli70:Wie Gertrude Stein sagt: die Liebe macht aus intelligenten Frauen Idiotinnen. Vergiss ihn bitte und lösch alles. Da musst du dich jetzt wirklich wieder selbst aufpäppeln. Er ist kein feiner Kerl, und nicht für eine Beziehung gemacht. Mit der anderen Frau versteht er sich, weil sie auch nicht mehr will, außer S. Das versteht er unter: es passt! Da hast du nichts dran verloren. Genieß die Sonne, mach dich schön, feiere deine Lieben, und vor allen Dingen: Lösch Tinder! Liebe Grüße
missinghim
Zitat von Vera3000:Du hast nichts kaputt gemacht. Die Beziehung hatte keine stabile Basis weil du ihm zurecht nicht vertrauen konntest. Er ist scheinbar nicht der Typ für ne längere Beziehung und braucht scheinbar viel weibliche Bestätigung und das nicht nur von seiner Partnerin.
Und du liebe TE bist sehr selbstunsicher und hast dir wirklich viel bieten lassen und immer wieder verziehen. Du denkst auch noch es wäre deine eigene Unzulänglichkeit warum er nicht treu sein kann. Du machst deinen eigenen Wert davon abhängig, ob dieser eine Mann dich liebt oder nicht.
missinghim
Zitat von CaveCanem:
Oooooh.... Gratulation.
Das macht doch Freude, sowas gesagt zu bekommen.
Die anderen Frauen auf Tinder, die vera... ich doch bloss.
Unterschwellig könnte da mitklingen Das mit DIR, das war mir ernst.
Großes Indianerehrenwort.
Öh... ja, Bingo. Dein Gefühl, vera.... zu werden reagiert goldrichtig.
Das, was Du noch lernen darfst, ist: das hat mit ihm zu tun. Was muss das für ein innerlich kleiner Mensch sein ohne großes Selbstbewustsein, der sich seine Selbstbestätigung klauen muss durch Lügen.
Fast könnte er einem leid tun. Aber nur fast.