Eci
- 88742
Eci
DollParts
Eci
Eci
DollParts
Eci
Eci
ks2000
Zitat:Sie sagte es liege an ihr, weiß aber nicht was es sei.
Zitat:Zu ewähnen ist, dass sie mit sich selbst unzufrieden ist, sie hat ihr Studium abgebrochen, wohnt noch zuhause, ihre kleine Schwester ist schon ausgezogen etc. Ich denke sie übertrug viel ihrer unzufriedenheit auf die Beziehung.
Zitat:Ich denke sie übertrug viel ihrer unzufriedenheit auf die Beziehung.
Zitat:Sie sagte bloß wenn ich durch die Tür gehe wirst du mich eh hassen, wodurch ich wusste, was ich mir eh die ganze Zeit gedacht hatte. Sie sagte noch, dass sie in der Pause zwar an die Beziehung gedacht hat, aber nie richtig Gedanken dafür hatte. Sie war mit ihrem Kopf überall außer bei uns. Als ich ihr dann sagte ich hoffe, dass du 100% weißt was du jetzt tust, du dir 100% sicher bist, dass du es nicht bereuen wirst und ohne mich glücklicher bist als mit mir erschrak sie förmlich und begann zu weinen.
Zitat:Jedenfalls haben wir uns zum Abschied lange umarmt und sie hat dabei die ganze Zeit geweint.
Zitat:Ich würde gerne nochmals ein Gespräch mit ihr führen um zu wissen, weshalb wir uns jetzt getrennt haben.
Zitat:Jedoch erhoffe ich mir irgendwie leider auch dadurch, dass sie in der Zeit gemerkt hat, was sie eigentlich getan hat, da sie mich noch immer liebt. (ihre aussage)
Zitat:Meine Frage ist, soll ich sie fragen ob wir darüber nochmals reden können oder soll ich einfach nichts mehr machen, mein leben versuchen auf die kette zu bekommen und zu hoffen, dass wir irgendwann in ein paar Wochen/monaten nochmal zusammenkommen?
ks2000
Zitat:Mhh, 7 Wochen KS ist schon lang. Ich weiß nicht, ich schau erstmal die nächsten 2 Wochen ab, sodass dann ca. 3 Wochen um sind. Dann schau ich mal wie es mir geht.. Danke für die Antworten schonmal!
Melone00
Melone00
Eci