Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt seit eigentlich 4 Monaten aber so richtig erst seit 3 Monaten getrennt. Im ersten Monat nach der Trennung, haben wir uns noch genau so gesehen und verhalten als wären wir noch zusammen.
Mein Ex (34) und ich (24) waren 4 1/2 Jahre zusammen. Bis auf einmal hatten wir in den ganzen 3 Monaten keinen Kontakt. Ich vermisse ihn immer mehr, obwohl ich viel versucht habe weiter zu gehen und es hinter mir zu lassen. Wir haben so gut zusammengepasst. Im Jetzt war alles perfekt, aber wir bekamen extremen Druck von außen und was die Zukunft betrifft. Ich habe viele Fehler gemacht und sehe die auch ein, muss aber auch sagen, das er auch einiges falsch gemacht hat. Wie auch immer, wir haben keinen Ausweg mehr gesehen und mussten uns trennen. Die Trennung war zwar von uns beiden im Raum gestanden, aber er hat sie dann durchgezogen. Seit gestern haben wir wieder Kontakt und wollen uns am Samstag treffen. Auch wenn es das ist, was ich die ganze Zeit wollte, habe ich nun sehr große Angst davor. Mir geht es gar nicht gut damit. Ich habe Angst zu erkennen, das die Probleme zu groß sind und es nie wieder funktionieren würde. Außerdem habe ich Angst, das ich zwar viele meiner Fehler eingestehe und auch erkannt habe, er aber seine nicht einsieht. Habt ihr irgendwelche Tipps für das Treffen? Klar, ich darf auf KEINEN FALL ihm Vorwürfe machen, das weiß ich Ich hoffe das von ihm auch nicht gleich welche kommen. Über was sollte ich reden? Was sollte / kann ich ihn fragen? Sollte ich mich am Anfang etwas abweisend / zurückhaltend verhalten? Natürlich fange ich auch nicht an über die letzten Monate zu jammern Das Problem ist, das seine Familie mich auch nie wollte. Ich kam nicht aus deren Dorf (im Hinterland) und es war nicht seine Mutter, die sich eine Frau für ihren Sohn ausgesucht hat, deswegen wurde ich auch gar nicht erst dort aufgenommen, das macht es natürlich noch viel schwerer. Die sind sowieso voll komisch dort
Ich habe regelrecht Angst vor dem Treffen, das es dann entgültig wird und rede mir die ganze Zeit ein, wenn ich es absagen würde, könnte ich weiterhin in meiner Traumwelt leben und müsste mich nicht dem stellen. Hört sich bescheuert an, ich weiß
Freue mich auf eure Erfahrungen
27.11.2017 21:43 •