Gartenbaum
- 88559
Gartenbaum
Catwoman2017
Gartenbaum
Gracia
Zitat von Gartenbaum:Hi,
da es doch sehr spezielle Details sind, die ich im Internet nicht so ohne weiteres preisgeben will (sorry) habe ich sie per PN zugesendet.
Danke fürs nachfragen
Gartenbaum
Zitat von Gracia:
Das kannst du nat machen wenn du es so möchtest . Die hier ist aber ein anomymes Forum also kann dir ja nix passieren ne.
Ich wage mal nen Schuss ins Blaue: die Dame ist vergeben oder ganz frisch getrennt und hat sich ein paar schöne Tage mit dir gemacht,jetzt aber den Rückzug angetreten .
Nochmal nachhaken ob Interesse besteht. vielleicht denkst du da mal an deine geschilderten Erfahrungen aus deinem anderen Fred mit dem online Dating, das fandest du auch nicht so schön wenn du kein Interesse hattest, die Dame aber schon und du das dann nochmals deutlich machen musstest .
Gracia
Zitat von Gartenbaum:Sie wollte zuerst nicht mehr. Das habe ich akzeptiert und mich auch nicht mehr gemeldet.
Einen Tag später kam eine Nachricht, das sie das so eigentlich nicht stehen lassen will, und es ja doch geklappt haben könnte.
Daraufhin meldete sich ihre Freundin bei mir, und meinte, ich solle mich bemühen, denn sie will ja eigentlich doch.
Daraufhin habe ich mich dann nochmal bei ihr gemeldet, worauf die Nachricht kam, sie bräuchte Zeit.
Das war mir dann aber zu doof, und ich habe die Sache beendet.
Gartenbaum
Gartenbaum
Zitat von Kummerkasten007:Hä? Sie will nicht aber die Freundin meinte, sie will doch?
Klingt ein bisschen wie los, Beste, wir schauen mal, was wir mit dem noch so alles machen können
Gartenbaum
Zitat von Kummerkasten007:Du kennst diese Person nur flüchtig.
Ich würde auf das Kinderkarussell nicht aufsteigen wollen.
_Lydia_
Bella_B