Hallo Zusammen,
Ich ärgere mich gerade über mich selber, dass ich mir immer wieder Gedanken über meinen Ex mache und darüber, ob wir noch eine Chance haben.
Er 30, ich 36 kennen uns seit 12 Jahren. Seit über 10 Jahren gut befreundet und bis Ende Juli waren wir 8 Jahre ein Paar.
Davon wohnten wir 5 Jahre zusammen mit vielen Konflikten und Streitereien.
Über die Trennung (er schlug es vor, ich zog es dann durch) waren wir beide sehr traurig, aber auch erleichtert.
Er war ein Jahr vorher für 3 Monate im Ausland und ich genoss es, für mich alleine zu sein. Als er zurück war; lief es Monate super.
Jedoch hatte er dort seinen nun besten Kumpel kennen gelernt und fuhr nun jedes WE zu diesem. Zudem kümmerte er sich die letzten Monate vor der Trennung nur noch um sich und seine Hobbys.
Es interessierte ihn nicht was ich mache oder will.
Nach der Trennung hatten wir immer wieder sporadisch Kontakt und er schrieb, dass ich ihm fehle und weinte bei den wenigen Telefonaten. Schrieb ich ihm, dass ich ihn vermisse, reagierte er nicht, sondern schickte 1-2 Tage später belanglose Nachrichten.
Vor 2 Wochen ist er nun mit diesem Kumpel für 4 Wochen nach Australien geflogen. Einige Tage vorher rief er mich an, ob er auf einen Kaffee in meiner neuen Wohnung vorbei kommen kann. Dort war er bisher nur bei meinem Umzug Mitte September und einmal Bilderrahmen vorbei bringen.
Ich wollte erst nicht, aber es war dann doch sehr locker und entspannt.
Jedoch machte er mir Komplimente - schöne Wohnung, gut aussehen, würde so in mir ruhen-
Fuhr dann 3 Tage später los und schickt mir alle 2 Tage aus Urlaub Bilder. Fragt, wie es mir geht und was ich mache...
Was soll das jetzt nach fast 6 Monaten? Streitpunkt bei seinem Auslandsaufenthalt war, dass er sich kaum meldet und nichts mit mir teilt.... Und jetzt bin ich dauernd informiert.
Bin gerade völlig überfordert und denke dauernd an ihn...
25.12.2016 15:01 •