Danke für Eure antworten!
Ja, das Problem liegt bei MIR und nicht bei meinem Freund. Im Prinzip kann nur ich alleine etwas dafür..Ich war schon immer ein eifersüchtiger Mensch, aber diesmal ist es irgendwie eine andere Eifersucht. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...Fühlt sich halt einfach anders an...Ich hasse mich manchmal selbst für mein Misstrauen..Es macht mich so fertig. Erst gestern hatten wir noch einen Streit deshalb.
Er hat mir noch nie einen Anlass gegeben eifersüchtig zu sein, ich versteh mich selbst nicht
Und hinzu kommen noch diese Verlustängste. Wir haben uns zwar gestern sofort wieder versöhnt aber trotzdem mache ich mir immernoch Gedanken darüber, kann schlecht mit Sachen abschließen. Ich ärgere mich im Nachhinein immer so sehr über mich selber...Ich habe das Glück, dass mein Freund überhaupt nicht nachtragend ist. Er verzeiht mir und dann ist für ihn die Sache erledigt. Und ich denke immernoch über den Streit von gestern nach und habe Angst, dass er jetzt die Schnauze voll hat von mir usw...und verstricke mich wieder in meinen negativen Gedanken Ich hasse es....
03.02.2014 17:57 •