Max32
- 421
- 6
- 399
Max32
Zitat von Max32:ich denke wenn sie wirklich richtig Interesse an meiner Person hätte würde sie sich anders verhalten
Rakaton
Max32
Zitat von Schnubbilein:Ist sie denn noch liiert?
Irgendwie ein merkwürdiges Verhalten.
Oder schreckt sie die Entfernung ab, so nach dem Motto das wird eh nie klappen?
Zitat:Klar sie empfindet noch viel für dich und hat deswegen, während ihrer Asienreise anscheinend sich eine andere Beziehung gesucht. Sie macht keinen wirklich vertrauenswürdigen Eindruck.
Rakaton
Zitat von Max32:Da hast du sicherlich recht, andernseits wenn man sich wochenlang bzw, monatelang nicht sieht passier es sicherlich schnell das man sich dann doch auf jemand anderes einlässt ? Vertrauenswürdig ist ihr Eindruck sicherlich nicht mehr so ganz, mir würde es leichter fallen wenn sie mir einen Korb gibt oder mir klar macht das aus uns nicht mehr wird, doch wenn sie mir jedesmal solche Hoffnungen macht fällt mir das echt schwer.
Max32
Spiegel
Zitat von Max32:Ich frage mich nun was das ganze soll, wie kann sie ihre Gefühle, Meinung nur auf eine Nacht reduzieren, erst springt sie mit mir ins Bett und dann bricht sie wieder den Kontakt ab ? Sie weiß das sie mir viel bedeutet.
Max32
Spiegel
Zitat von Max32:Ich glaube sie steht halt auf Kerle die sie erobern bzw. wo die Initative vom Mann ausgeht. Ich kann nicht verstehen das sie nun so den Kontakt kurz hält. Sie hat mich wenn es um Treffen geht eigentlich nur versetzt, ich habe sie mehrmals besucht - sie sollte also wissen wie ernst ich es mit ihr meine.
Eigentlich will ich um sie kämpfen, auf der anderen Seite komme ich mir nun ziemlich klein vor wenn ich jedesmal den Kontakt zu ihr suche.
Shibb
Zitat von Max32:Wenn beide es wirklich wollen, funktioniert auch das und ist kein Hindernis in einer Beziehung.
Zitat von Max32:Sie hat mich wenn es um Treffen geht eigentlich nur versetzt, ich habe sie mehrmals besucht
Zitat von Max32:wenn ich jedesmal den Kontakt zu ihr suche.
Zitat von Max32:Sie schrieb mir als letztes das sie erstmal Zeit brauch.
Zitat von Max32:das sie nun so den Kontakt kurz hält
Zitat von Max32:Vertrauenswürdig ist ihr Eindruck sicherlich nicht mehr so ganz