8

Mache ich etwas falsch oder mein Partner?

HeavyCream
In den letzten paar Monaten ist diese Beziehung, die ich im Moment führe einfach nicht mehr das, was sie mal war. Mehr oder weniger denke ich, dass er mich in letzter Zeit nur noch fallen lässt. Letzten Freitag kam ich zu ihm, da ich über die Beziehung nachgedacht habe, aber er wollte mit mir nicht reden. Ich verstehe einfach nicht wieso er nicht mit mir reden will. Es baut in mir einfach nur noch mehr Unzufriedenheit auf. Ich fing an vor seinen Augen zu weinen. Ich wollte mehr oder weniger Schluss machen, Lass uns Schluss machen, dazu sagte er kein Wort und umarmte mich und lud mich schließlich auch ins Kino ein, er war trotzdem verärgert, da ich Uneingeladen einfach zu ihm fuhr. Er meldet sich kaum noch. Schreibt mehr oder weniger grob mit mir und hat tatsächlich auch wenig Respekt gegenüber mir. Auch meiner Seite, ich laufe ständig hinterher und schreibe ihn lauter Geständnisse, wie sehr ich ihn liebe. Hingegen macht er gar nichts. Er lebt einfach weiter. Ich mein ich möchte wirklich nicht die Beziehung beenden. Ich möchte auf keiner Weise aufgeben. Ich weiß ich kann ihn nicht verändern. Aber ich möchte meinen Wert einfach wieder spüren. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich hatte mir schon überlegt einfach 1-2 Wochen mich nicht mehr zu melden. Sollte ich das tun? Oder Verabredungen streichen.

14.10.2017 22:03 • x 1 #1


Calathea
Du solltest dich mehr auf dich selber und dein eigenes Leben konzentrieren und ihn einfach mal eine Weile links liegen lassen, auch wenn das schwer fällt, ich weiß. Er kann ruhig merken, dass er nicht der Nabel der Welt für dich ist, vielleicht bewegt er sich dann auf dich zu. Und wenn nicht, hast du nichts verloren, denn einen solchen Kerl braucht keine Frau.

14.10.2017 22:29 • x 2 #2


A


Mache ich etwas falsch oder mein Partner?

x 3


Lebensfreude
genau, lass ihn fallen. Wer Dich nicht zu schätzen weiß, hat Dich nicht verdient.

Und Verfolgen bringt auch nix. Er zeigt Dir deutlich, dass er Dich fallen läßt.

Tu Dir was Gutes. Treff Dich mit Freundinnen.

Und frag Dich, was Du wirklich brauchst und möchtest.

14.10.2017 22:42 • x 1 #3


Killian
Klingt leider nach einer sehr abhängigen und anhänglichen Persönlichkeit. Und kann den Anderen nur zustimmen, achte selber auf Dich und Dein Herz und erwarte nicht das Andere was für Dich tun für das Du selbst zuständig bist. Und solch Emo-Theater, diese emotionale Erpressung oder Erwartungshaltung von Dir ist echt schon sehr stark ausgeprägt und nicht wirklich gesund. Kannst nur noch Mitleid erregen damit aber sicher keine Beziehung halten.


Ich würde an Deiner Stelle an meiner Autonomie und meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn ich mich an andere Menschen binde dann weil sie mich und mein eigenes Glück ergänzen, nicht weil ich mich emotional fessel oder zum Hund mache weil sie mir irgendwas geben sollen was ich will.

Entwickel Selbstbewusstsein statt Selbstaufgabe,

15.10.2017 02:54 • x 2 #4


monchichi_82
Zitat:
Aber ich möchte meinen Wert einfach wieder spüren.

Deinen Wert wirst du nicht spüren in dem du ihm demütigt hinterher bettelst. Was muss er eigentlich noch tun bis es bei dir Klick macht?

Zitat:
Lass uns Schluss machen, dazu sagte er kein Wort und umarmte mich und lud mich schließlich auch ins Kino ein, er war trotzdem verärgert, da ich Uneingeladen einfach zu ihm fuhr.

..alleine diese Situation finde ich echt befremdlich wenn man sich das mal bildlich vorstellen mag. Du stehst tränenüberströmt vor ihm, meinst, lass uns Schluss machen und dann küsst er dich und lädt dich ins Kino ein und du gehst natürlich gerne mit. Da muss man sich schon fragen was da bei euch beiden psychisch nicht stimmt und da würde ich auch ansetzen anstatt auf Gedeih und Verderb eine solch abhängige Beziehung aufrecht zu erhalten. Was du da betreibst hat mit Liebe nichts mehr zu tun sondern mit Selbstaufgabe.

16.10.2017 01:22 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag