Hollow
- 88728
Hollow
Zitat von Justagirl:
ER wollte gehen, nicht ich. Möchte er mich damit aufhalten? Oder braucht er wieder einen Push für sein Ego, indem er mir den schwarzen Peter zuschiebt?
Warum macht er das jetzt?
Wo doch die Weichen falsch gestellt sind....
Warum LÄSST er mich nicht gehen?
Hollow
Zitat von Justagirl:@volkless
Warum will er mich in emotionaler Abhängigkeit halten? Was hat er davon? Wenn er das mit uns für sich nicht will, warum gibt er keine Ruhe?
Ich hab gerade wieder eine Email bekommen, in der er sich entschuldigt - das erste Mal- und schreibt, dass er mich so gerne Wiedersehen möchte, aber ganz ohne Versprechungen und Abhängigkeiten. Und dass es bei mir liegt, was ich zulasse und was nicht....
Was ist sein Ziel? Ich verstehe es verdammt noch mal nicht. Noch nie ist mir sowas passiert....
Er schreibt Ich mag alles an Dir, was ich kennengelernt habe, es hat von Anfang an gestimmt....
Was ist denn los mit dem? Und am Ende
Ich freue mich auf Dich
HALLOOOOOO?
Vielleicht ist der irre oder hat eine psychische Störung
volkless
Zitat von Justagirl:@volkless
Warum will er mich in emotionaler Abhängigkeit halten? Was hat er davon? Wenn er das mit uns für sich nicht will, warum gibt er keine Ruhe?
volkless
Zitat von Justagirl:Auch ist es jetzt so, dass so viel passiert, gesagt und geschrieben wurde, dass er sich selbst von seinem Thron gestoßen hat und ich vieles anders und realistisch sehe. Ich muss nachdenken.
Hollow
Zitat von Justagirl:@Hollow
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es tut ir sehr leid, was Dir passiert ist, ich weiß, Frauen sind auch nicht besser....
Ich habe noch nicht geantwortet, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich ihn nicht noch einmal treffe, um das für mich abzuschließen.
Eventuellen Versuchen, mich ins Bett zu bekommen, werde ich widerstehen können, das konnte ich bis jetzt auch und ich weiß, was ich mir damit einbrocken würde....
Auch ist es jetzt so, dass so viel passiert, gesagt und geschrieben wurde, dass er sich selbst von seinem Thron gestoßen hat und ich vieles anders und realistisch sehe.
Trotz allem fehlen mir einfach Erklärungen.
Er betont immer wieder, dass man so etwas nicht einfach wegwerfen soll, dass wir uns besser kennenlernen sollen auf einer anderen Ebene...
Ich muss nachdenken
Gus
gin
Zitat von Justagirl:Es hätte viel werden können zwischen uns wenn manche Weichen anders gestellt wären.
Hab dich lieb - Dein A***.
ysabell
Zitat:Ich freue mich auf Dich
HALLOOOOOO?
Vielleicht ist der irre oder hat eine psychische Störung