Also für mich steht schon fest das ich mich trenne! Mit meinen Blumen,das war auch nur ein Bsp. Ich wollte damit sagen das er mir einfach nicht zuhört oder was weiß ich .Er vergießt einfach immer,was ich von ihn verlange! Und bei anderen,da macht er einfach alles und sofort.Er kommt seit Jahren von der Arbeit und das einzige was ich jedes mal höre ist: ich bin so kaputt von der Arbeit! Doch wenn von seiner Familie oder ein Nachbar von ihn möchte,das er ihn mal schnell nach Frankfurt zum Flughafen fahren kann,ist nur eines von vielen Bsp.dann ist er nicht zu müde dazu.Uns so geht es nur.Wegen meinem Hund ich gehe mit ihn schon dort hin wo auch viele andere Hunde sind und wie erwähnt ist es auch nicht mein erster Hund.Ja ich hatte auch vor mit ihn die Begleithundprüfung zu machen.Doch auch ein Hundeverein kostet Geld.An alle,die mir gut zureden vielen lieben Dank und ja ich weiß es sogar,das mir eine Wohnung nur für mich sehr gut tun wird. Ich bekomme Hilfe vom Sozialen Dinst.An das Mitglied,was geschrieben hat...ich mache ja auch nichts! Sorry aber du verstehst wahrscheinlich überhaupt nicht was mein Anliegen war,mich einfach mal mitzuteilen! Und ich bin keine 14,und dachte,das hier jemand etwas für mich tun kann! Ziemlich naive Reaktion! Doch jeder kann seine Meinung haben....!
04.02.2018 16:49 •
x 1 #16