N
Nordi2208
- 2
- 1
Nordi2208
Alena-52
Zitat von Nordi2208:willkommendas schlimme für mich ist , das sie immer zu mir sagt ich hätte sie verarscht und noch ganz viele andere gemeinheiten.ich glaube immer noch an das gute und die liebe.
was meint ihr?
Nordi2208
Zitat von Alena-52:Zitat von Nordi2208:willkommendas schlimme für mich ist , das sie immer zu mir sagt ich hätte sie verarscht und noch ganz viele andere gemeinheiten.ich glaube immer noch an das gute und die liebe.
was meint ihr?
ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes neues jahr!
du hast schon zuviele kompromisse gemacht und meiner einschätzung nach hat deine freundin arge probleme - die chance ob sich etwas ändert kann evtl. eine therapie bringen. deine freudin vergleicht dich unbewusst mit ihren erfahrungen in der vergangenheit und deshalb hast du keine chance. ihr weltbild ist ver-rückt und das kann sie lernen geradezurücken, d.h. die vergangenheit von der gegenwart trennen lernen.
ja, ich hab nur meine familie und ich leide darunter das meine zwilling mich nun verlassen haben.versuchte da auch mein ex berufstätig ist ,oft zu erfahren wie es läuft,ich dürfte das bei ihr nie wirklich.sie sagt sie hasst mein ex mann,versteh ich nicht.ich stand zu ihr und meine großen kinder u enkelkinder mochten sie gern.würde gern verstehen , warum jemand alles weg werfen kann , wegen ein ex mann.
danke für deine worte lg
spreche das an und gestalte dein leben neu - so wirst du nicht weiterkommen, du machst dinge, vor denen dich dein bauchgefühl warnt - d.h. du handelst gegen dich ! - auch bei dir liegt einiges im argen.
alles gute!