ich sehe schon, ich bin hier der böse und schlechte, trotz meiner guten absichten, nagut...
@gracia: nichts machen okay... hätt ja sein können das ich mich entschuldigen hätte sollen für mein schnelles verhalten oder das ich sie mit irgendwas verschreckt habe... weil ich es ja eigentlich nur gut gemeint hätte...
ja zb, sie hätte sagen können ich gefalle ihr doch nicht oder ihr stört das oder das an mir, dann wüsste ich, insofern es so ist an was es liegt und würde es eher verstehen als am altersunterschied der schon vorher bekannt war sowie die distanz. und nochmal es geht nicht darum das man sich mal kennenlernen will/muss um zu entscheiden, das es dafür ein paar dates braucht alles gut und okay, ich fands nur mies so zu tun als sie auf mich stehen würde oder was von mir wollen würde, ich dann einen schritt weiter gehe, sie sagt ja lass es uns versuchen und 2 tage später schluss macht - diese aktion war und ist völlig unnötig und tut weh wenn du es so wie ich ernst meinst - jetzt besser verstanden?
sooo hässlich bin ich jetzt auch wieder nicht, aber ich bin keiner der jede woche eine neue kennenlernt oder sich so gut mit einer gleich versteht, natürlich schau ich auf mein äußeres und das ich ihr auch gefalle sonst würde das alles nicht funktionieren, aber übergewicht zb werde ich nicht die nächsten tage so schnell verlieren, und das sehr viele frauen sowas nicht akzeptieren ist fakt! und ich weiß das es frauen evtl leichter haben mit männer als umgekehrt aber durch ihr übergewicht wird sie sicher auch nicht ständig angebote bekommen aber egal, wie gesagt vielleicht täusche ich mich und sie datet heute schon wem anderen....das würde mir dann auch erklären wie ich ihr so schnell egal sein kann!
sorry aber wenn wir unterwegs sind und sie fragt ob wir uns setzen wollen eine rauchen, soll ich sagen nein weil mir ist viel zu kalt und überhaupt? und hätte ich sie in einen lokal küssen sollen, ich wollt mit ihr alleine sein...
pfff das war kein wunsch das ist tatsache das es ab nächstes jahr so sein wird, und eine frau soll micht nicht mögen weil ich ein auto habe oder nicht, was soll der schei.? mir ist doch auch egal was sie mir bieten kann oder nicht, ich such doch nicht eine frau weil sie ein auto oder sonst was hat...
ich hab dir schon gesagt was ich mies gefunden habe..., und wenns so gekommen wäre hätte ich nicht mitgespielt weil ausnutzen lasse ich mich schon gar nicht!
sorry, was darf oder soll ich dann noch glauben wenn ich nicht mal mehr glauben darf das wenn sie sagt sie mag mich und sie kann sich eine beziehung vorstellen? soll ich nächstesmal darauf sagen jaja wers glaubt...? sorry das ich sie und ihre worte ernst genommen habe...
mit meiner letzten beziehung war das ganz was anderes, da ging ja viel mehr ab, finde nicht das man das vergleichen kann! aber natürlich hab ich bei ihr auch es ernst genommen was sie gesagt hat, hätte ja die wahrheit sein können...?!
ich erwarte mir nichts anderes als einer der sich was fixes wünscht...
@gretchen1: dankbarkeit? hahaha also sowas noch geben würde..., nein! aber evtl auf etwas wertschätzung? wenn ich solche beziehungen hatte wie sie und dann mal wem kennenlerne der nicht so ist, würde ich das schon mehr wertschätzen... außer es interessiert mich nicht und oder ich habe noch 10 in der warteschlange, dann wärs mir auch wurscht...
frei von was? ich atme locker bis mich eine verarscht oder fallen lässt, dann kanns passieren das mich das schockt oder weh tut! komisch das sich von alleine noch nie was ergeben habt... leider kann ich die zeit nicht zurückdrehen sonst hätte ich echt bock das ganze mit ihr nochmal durch zuspielen, diesesmal ein monat um zu schauen was dann anders wäre, oder sie gar nicht zu küssen...naja das einmal eine erkennt das ich viel zu geben habe oder das frau es mit mir gut haben könnte ist scheinbar zuviel verlangt oder nicht realistisch somit lasse ich es auch bleiben und bleib solo