Adelisa
- 6
- 2
Adelisa
LostGirl1
Zitat von Adelisa:Da ich sensibel bin und wütend wäre, dass er ihr überhaupt antwortet
Zitat von Adelisa:Im ersten Moment bin ich fast ausgerastet,
Zitat von Adelisa:So da war ich auf 180 ich zitterte wie eine Verrückte
Zitat von Adelisa:. Wir verbieten uns nichts
Zitat von Adelisa:und sagte ihm er solle ihr einfach schreiben, dass er sie nicht sehen möchte.
muss_weiter
Adelisa
Adelisa
Zitat von LostGirl1:Hallo und willkommen,
Du erzählst, er schrieb:
Und so ganz aus der Luft gegriffen ist das ja nicht:
Warum gehst Du so ab wegen einer Ex, die mal schreibt?
Ihr verbietet Euch nichts, aber Du diktierst ihm, was er seiner Ex antworten soll?
Ihr seid gerade mal 7 Monate zusammen, klingt für mich nach ziemlich viel Drama für so kurze Zeit.
Und Du scheinst tatsächlich ziemlich eifersüchtig zu sein. Gabs den bevor er Dich angelogen hat, dass er zu Freunden ist, schonmal eine Szene?
LostGirl1
Zitat von Adelisa:dass er das aber nicht böse meint sondern nur sich Selbst damit schützen möchte.
Zitat von Adelisa:Mit fast ausrasten, meinte ich, dass ich mich einfach sammeln musste um nicht mit Anschuldigungen zu kommen und so weiter.
Zitat von Adelisa:Sorry aber es war von Anfang an klar, dass wir nicht wollen, dass der Andere was mit dem Ex oder der Ex zu tun hat. Manche Menschen wollen das halt nicht und so ist es bei uns, auch von seiner Seite.
Zitat von Adelisa:ich weiss nicht ob ich es einfach sein lassen soll und ihm glauben soll, oder halt nicht
Adelisa
Zitat von LostGirl1:Naja, das ist dann halt feige. Bei der Aussage würde ich meinen, er macht irgendwas, ist aber nicht bereit, Konsequenzen dafür zu tragen, wenn das Verhalten nicht korrekt war.
Für mich persönlich wäre so etwas dann kein Partner auf längere Sicht. Der müsste schon den Hintern in der Hose haben und zu sich, seinen Taten und Aussagen stehen. Auch wenns mal Mist war.
Und noch eine Frage: wenn das seine Mutter (!) schon so sagt - wäre es nicht IHRE Aufgabe gewesen, ihrem Jungen schon in Kindertagen beizubringen, dass man für verzapften Mist auch gerade stehen muss?
Na, das klingt ganz anders Wenn ich sage, ich bin kurz vorm Ausrasten, dann meine ich: zieht den Kopf ein, ich gehe in 10 Sekunden hoch wie eine Rakete
Naja, wenn ihr das so vereinbart habt, und er sich einfach drüber weg setzt, da hätte ich auch ein ungutes Gefühl. Denn da folgt ja unweigerlich die Frage: über welche Vereinbarungen setzt er sich noch so einfach hinweg?
Hast Du ihn mal ganz direkt angesprochen, dass er mit seinen Lügen bei Dir die Befürchtung aufwirft, dass noch sehr viel mehr gelogen ist?
LostGirl1
Zitat von Adelisa:Glaubst du ich sollte ihm dann jetzt schreiben, dass die Pause nichts bringt und wir das ganze jetzt klären sollen oder unsere Beziehung einfach beenden, wenn er nicht zu 100% mit mir ehrlich sein kann?
Adelisa