uwe74
- 88564
uwe74
Zitat von Sabine 49:Was macht der denn ansonsten? Ist der schon Rentner und hat nichts besseres zu tun, als Nachrichten zu schreiben? Dann passt er auch noch genau ab, wann du von der Arbeit zuhause bist und sofort sollst du wieder telefonieren?
Mag sein, er meint, wenn er dich so zuspamt, dann hat kein anderer eine Chance. Vielleicht glaubt er auch, er muss das so machen, weil er womöglich damit schon mal Erfolg hatte. . . . .
Sabine 49
uwe74
Zitat von Sabine 49:Ich finde das albern, so lange noch kein persönliches Kennenlernen war.
EBMFan
kuddel7591
Sabine 49
TinTin1980
kuddel7591
TinTin1980
Zitat von Huhu123:Miese Peter am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Was sind hier nur für Schwarzseher am Werke?
Bleibt doch mal locker. Liebe entsteht nicht durch klugsch.rei. Sie kommt dahergeflogen wie eine Elfe.
Habt ihr so wenig Selbstbewusstsein und glaubt selber nicht, dass eure Bilder wunderschön sind? Wieso denn nicht?
Wenn man zauberhaft aussieht, dann darf der andere das auch schreiben.
Oder wäre ein - naja, geht so - , wir werde der Realität beim ersten Date ins Auge sehen, und dann schauen wir mal, sympathischer?
Schaut euch die Paare in der City heute mal an. Wenn da jeder jedem die knallharte Wirklichkeit sagen würde, gäbe es nur wenig Pärchen.
Die Liebe lebt von Illustrationen. Da kann auch ein zweizentner Weiblein zu eine dahinschwebenden Fee werden.
Warum denn nicht, bitte schön.
Und auch sie ist glücklich, wenn man es ihr sagt.
Das eigene Spiegelbild lügt halt. Und wenn der Mann an ihrer Seite das so empfindet, ist doch alles in Butter. Oder im Kornfeld. Egal.
Zitat von sozialtussi:In unserem Alter erwarte ich doch ein bisschen mehr Verstand und Zurückhaltung bis zum ersten Treffen.
Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
kuddel7591
Zitat:In unserem Alter erwarte ich doch ein bisschen mehr Verstand und Zurückhaltung bis zum ersten Treffen. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.