MeowMeow
- 23
- 1
- 12
Doppelherzchen
Zitat von MeowMeow:Bevorzugt per Privatnachricht, da ich aufgrund dieser jüngsten Erfahrung etwas paranoid geworden bin.
Zitat von MeowMeow:Hallo zusammen. Ich möchte hier zumindest vorerst gar nicht so in die Tiefe gehen, aber vor etwa einem Monat bin ich nach einer kurzen, sehr ...
Sorgild
Doppelherzchen
Zitat von MeowMeow:Sehr oft hab ich mir gedacht: Das kann nicht echt sein. Wenn ich ihn damit oder mit anderen Zweifeln konfrontierte, reagierte er beleidigt. Am Ende entschuldigte ich mich dann meist dafür, dass ich etwas gesagt habe.
Zitat von MeowMeow:Er wollte unbedingt in Kontakt bleiben und stellte in Aussicht, dass es theoretisch nochmal was werden könnte, wenn sich die äußeren Umstände für die Trennung gebessert hätten.
Zitat von MeowMeow:@Scheol Discard steht in Zusammenhang mit Narzissmus? Ich vermute in meinem Fall einen Borderliner mit narzisstischen Anteilen, möchte ...
Doppelherzchen
Zitat von MeowMeow:Discard steht in Zusammenhang mit Narzissmus? Ich vermute in meinem Fall einen Borderliner mit narzisstischen Anteilen, möchte aber natürlich niemanden diagnostizieren.
Zitat:Wenn du annimmst, dass er dir was vormacht, wird er dir kaum die Wahrheit sagen.
Zitat:Kannst du wütend auf ihn sein?
Zitat von MeowMeow:Ich denke zumindest zu einem Teil hat er viele dieser Sachen selbst geglaubt. Ich halte ihn prinzipiell für sehr gestört ist (so wie mich selbst ...
Zitat von MeowMeow:Tollen Mann online kennengelernt, man hatte sehr schnell einen Draht zueinander, es gab hunderte wenn nicht tausende Gemeinsamkeiten. Er sprach extrem schnell von Liebe, Heirat, idealisierte mich ohne Ende und überschüttete mich täglich stundenlang mit Liebe. Er plante unsere Zukunft Jahre voraus, obwohl man sich gerade erst kennengelernt hat. Ein großes Versprechen jagte das nächste. Er schwärmte bei Freunden und Bekannten von mir, die auf mich zukamen und mir erzählt haben wie begeistert er von mir wäre.
Zitat von MeowMeow:Sehr oft hab ich mir gedacht: Das kann nicht echt sein. Wenn ich ihn damit oder mit anderen Zweifeln konfrontierte, reagierte er beleidigt. Am Ende entschuldigte ich mich dann meist dafür, dass ich etwas gesagt habe.
Zitat von MeowMeow:Ziemlich schnell wurde er dann kontrollierend, er ist rasend eifersüchtig und sehr besitzergreifend. Unsere Beziehung wurde viel zu schnell sehr eng, er erhob praktisch Anspruch, dass man fast rund um die Uhr in Kontakt bleibt.