Zahlenversteher
- 1078
- 1
- 2157
Zahlenversteher
Zitat von Leni2:Ich finde es schade, dass ich leider kaum Rückmeldungen zu meiner frage bekam
Zitat von Leni2:Ich leide jetzt schon genug. S. würde das ganze befeuern
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Oder ist es doch das 6-stellige Jahreseinkommen?
Sternenblitz
Zitat von Leni2:@Leni2. ich möchte eine beständige, monogame, schöne Beziehung ohne Drama, Zweifel und Dritten aka die Ehefrau. Also keine Dreiecksbeziehung oder Affäre oder sonst was. Ich möchte Zukunft, wenn ich mich auf wen einlassen, denn wenn nicht, mach ich mein ding lieber glücklich alleine weiter mit meinen Kindern.
Sternenblitz
Leni2
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich sind die Aussagen der TE ein einziger Widerspruch.
Einerseits totale Hoffnungslosigkeit - da wird eh keiner mehr kommen mit dem der gemeinsame Name am Klingelschild realisierbar ist (ihre Worte, nicht meine!)
Dann will sie wieder Forderungen an den Vorgesetzten mit Ehefrau stellen.
Dann ist das Leben als alleinerziehende so schwer und so teuer -
Und dann hat sie aber angeblich Plan b und c und Karriere.
Dann sagt sie wieder, sie will Forderungen stellen bevor sie S. hat und leidet
- Dann ist sie aber eh schon so massiv verliebt und leidet eh schon schlimm genug.
Sternenblitz
Zitat von Leni2:das habe ich nie gesagt. Ich habe gesagt dass meine Kinder an erster Stelle stehen.
Zitat von Leni2:und respektlos über den Vater meiner Kinder sprichst
Zitat von 123ABC:die ja mehrere Kinder von verschiedenen Männer hat und es nicht so eng nimmt mit der Ehe !
Zitat von Leni2:was ihr fragen würdet in einem Gespräch. Das hätte ich mir gewünscht.
Zitat von Leni2:Also bitte wie soll ich es denn machen?