Loslassen wie?

D
Hallo..

ich bin ziemlich verzweifelt: Ist das Loslassen das Vernünftiges?
Ich bin über 4 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir hatten auch schlechte Zeiten aber auch gute Zeiten. Ich habe immer versucht, dass wir Chance haben. Leider klappt es nicht.. ich stelle fest: Er spielt mit mir, das mit Hin und Her, Unehrlichkeit, falsche Liebe.. be imir ist vieles unklar..
Er schenkt mir auch gute Seite: Geborgenheit, Gemeinsam kochen, Zweisamkeit, nett Kuschel Bin ihm dankbar.
nun muss ich mich von ihm trennen weil es nicht mehr ging und wir uns immer mehr kaputt machen vor Abhängigkeit. Ich habe nun Zweifel vor dem Alleinsein. Wenn ich krank sein sollte.. wer ist da.. Freundinnen leicht gesagt.. mein Gefühl: Partner besser.. weil wir uns mehr Vertrauen und mehr zusammen sind in der Wohnung, unser Intimbereich. Tja..
Bin total fix u fertig...vor allem Zweifel..

Dalma

05.04.2011 20:27 • #1


Y
Kann ich gut verstehen,wie du dich fühlst.Bin seit Oktober von meinem Partner getrennt,häng immer noch in den Seilen.Hab unheimliche Angst alleine zu sein,das kenn ich nicht .Muß dazu sagen das ich vor dem Letzten Partner eine Beziehung hatte die 20 Jahre hielt,hab aus dieser Zeit noch ein eigenes Haus ,wo ich jetzt wieder alleine sitzt,war 2Jahre ausgezogen weil ich einen Neuanfang mit meinem neuen Partner machen wollte und bin zu ihm gezogen.2Jahre hat es geklappt,dann war ich doch nicht die Richtige.
Hatten kein Streit er dachte nur wir währen zu verschieden,der Witz ist das er heute noch alle 5-8 Tage mal vorbei kommt und wir zusammen kochen und ja tut gut wenn er da ist ,kann dir nur sagen überlege dir es gut,weiß ja nicht wie schlimm die Gründe sind aber es wird schwer ,sehr schwer .Mein Ex ist auch ein ziemlicher Egoist und denkt nur an sich,wollte deshalb auch schon mal ausziehen,aber hab es nie gemacht weil er auf eine Art und Weise so lieb sein konnte .Kann ihn ja noch immer nicht nach Hause schicken wenn er kommt ,das ich eigentlich machen müßte,is ein schei. Spiel und das macht krank.Red mit deinen Freunden hilft schon ,aber du fühlst dich trotzdem nicht richtig verstanden .Du kannst dir nur selber helfen,weil nachts liegt keiner neben dir wo dir die Angst nimmt,das muß du alleine aushalten ,is nicht einfach.Aber wünsch dir echt vom ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft die brauchst du jetzt.

06.04.2011 13:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag