solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
poller
Zitat von Vinzenz:Aber versteht jemand ihr Handeln? I
zauber2901
Zitat von Vinzenz:Ich möchte keine weitere Extrarunde mehr aber danke für dein Feedback @Vitaminstoß
Vielleicht lässt das schlechte Gewissen mit der Zeit nach.
Atmani
Zitat von Vinzenz:Irgendwie wollte ich aber nochmal spüren, wie es mit ihr ist. Wir hatten tollen S. und waren auf dem Hamburger Dom und uns super auch über uns unterhalten.
Zitat von Vinzenz:Nun bekam ich von einer jungen Frau ebenfalls letzte Woche die Nummer zugesteckt und entschied mich, ihr zu schreiben. Ich habe ihr alles erzählt, dass ich mitten in einer Trennung stecke und für sie war das okay, sie wollte nur S.. So kam es dann auch, weil ich mir dachte, ich verzichte nicht mehr für Katja(meine Ex) auf solche Gelegenheiten, wie ich es die letzten vier Jahre tat.
Katja schrieb mir weiterhin jeden Tag und fragte, wie es mir geht. Ich sagte es geht mir gut und dass sie mir gegenüber kein schlechtes Gewissen mehr zu haben braucht. Sie fragte warum und irgendwann erzählte ich ihr, dass ich gerade mit einer anderen Frau geschlafen habe weil ich nicht weiter warten möchte auf etwas, was nicht mehr passieren wird.
SandyAngi2018