Pascal90
- 353
- 1
- 417
Nostraventjo
Zitat von Pascal90:...
Wenn ich gesagt habe das kann an deiner Krankheit liegen .......
Zitat von Pascal90:Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für eure Zeit mir behilflich zu sein.Habe mich schon in Therapie begeben aber würde gerne meine Erfahrungen teilen um vielleicht Tipps zu bekommen da man ja borderliner ganz schlecht in nur eine Schublade stecken kann.Meine ex die borderline hat verließ mich vor 3 Wochen ziemlich schnell.Wir waren 2 jahre zusammen und im zweiten Jahr hat sie immer mehr Probleme an unserer Beziehung gesehen.Sie ist 24 und ich 29.Habe sie damals in einer geschlossenen Klinik besucht (wegen Alk. Vergiftung ) und so haben wir uns kennen gelernt.Ich selber hatte kurz danach einen ...
Johanna15
senssless
Zitat von senssless:Hi Pascal, ist deine Ex-Freundin eine diagnostizierte Borderlinerin? Meine Ex-Frau mit der ich 9 Jahre zusammen war und ein gemeinsames Kind mit ihr habe, ist diagnostizierte Borderlinerin. Ich habe mich auch komplett für sie aufgeopfert und dabei mich vergessen. Habe dann selbst eine (im nachhinein diagnostizierte) Depression bekommen. Das war auch der Grund warum es nach 9 Jahren und davon 3 gemeinsamen Ehe-Jahren zu Bruch ging. Ich konnte nicht mehr für sie da sein wie sie es gewohnt war. Ok ich habe sie gar nicht mehr gesehen und sie hat sich einen neuen Typen geholt, der ihr wieder das Gefü...
Zitat von Pascal90:wenn die liebe stark genug war meldet sie sich.
senssless
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Diese grosse Liebe wie du sie nennst ist leider Abhängigkeit, verursacht durch ihre Push und Pull Taktik.
Bitte befasse sich intensiv mit Borderline. Man hat da leider kaum eine Chance und geht am Ende selbst kaputt.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Was ist wenn sie sich weiterhin weigert?
maenneken