A
Loslassen vom Ex
Abzdefgh
rudi333
Zitat von Abzdefgh:Nach einem Monat hatte er keine Zeit mehr und argumentierte es mit den worten dass er zurzeit sehr viel Stress hat.
Ich hatte ihm anfangs geglaubt aber nach 2 Monaten nicht mehr. Anstatt damit abzuschließen habe ich aber versucht ihm weh zutun. Ich habe ich absichtlich mit anderen Männern getroffen und gesagt dass ich meine Single Erfahrung auch mit anderen tun kann da wir kein bindendes Verhältnis hatten.
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Ich komme mit diesen ganzen das hab ich auf Facebook gesehen geheule absolut nicht zurecht.
Alduin
Zitat von Abzdefgh:Es hat natürlich bisher keine Auswirkungen auf meine aktuelle Beziehung gehabt.
Zitat von Abzdefgh:Aber bin ich wirklich so Ego gesteuert dass ich den einen Mann nicht vergessen kann?
Zitat von Abzdefgh:Da ich glücklich bin mit meinem Freund.
Zitat von Abzdefgh:Ich schaffe es auch nicht, seine Nummer zu löschen. es wäre aber blöd von mir, wenn ich ihn ausschließe aus der Liste die meinen Status oder Storys auf WhatsApp sehen. oder? Das würde ja dann bedeuten dass er mitbekommt dass ich es absichtlich gemacht habe und ich möchte nicht dabei erwischt werden dass ich an solche Sachen oder ihn denke. versteht ihr was ich meine?