Hallo,
ich habe gerade gelesen was hier so geschrieben wird wenn man verlassen wird. ich kann nur recht geben. ich habe jetzt auch als letzten hoffnungsschimmer eine 4 wöchige kontaktsperre eingeleitet. die monate zuvor waren geprägt aus hochs und tiefs. jeder tag eine andere situation. mein lebensgefährte hat 3 kinder, eine scheidung, verlust durch tod des vaters, hausverkauf und und und. nach 3 jahren mit ihm, kam dann 2011 das ganze zum ausbruch, ich hatte die altlasten nicht verarbeitet und ich meinte ihm zeigen zu müssen, dass liebe was wunderbares ist und dass es schön ist wenn ein partner an der seite ist wenn es diesem schlecht geht. ich habe meine ganze aufmerksamkeit meinem partner gewidmet und mich komplett aus dem auge verloren und je mehr ich getan habe, desto weiter hat er sich distanziert. er konnte mit meiner liebe nicht umgehen. ich hörte wochenlang von ihm - ich spüre mich nicht, ich bin nicht in meiner mitte, ich habe keinerlei gefühle - er hat zwar versucht durch kinesologie das thema in angriff zu nehmen aber es kamen immer wieder niederschläge. für ihn gab es nur einen ausweg, er muss die beziehung beenden. jedoch wollte er dass wir weiterhin telefonieren. jetzt waren nun meine kräfte am ende und ich habe diese 4 wöchige sperre eingeleitet. es tut alles sehr weh, denn ich weis dass ich einen liebenswerten menschen an meiner seite habe oder hatte. dass ist das allerschlimmste daran. altlasten müssen aufgearbeitet werden, es ist so wichtig und ich war jetzt live dabei wenn dies nicht passiert. ich kann nur jeden empfehlen auf abstand zu gehen, es bringt nichts mehr irgendwann. du musst immer schneller laufen um den anderen einzuholen und es gelingt einfach nicht. ich leide gerade wirklich sehr stark aber ich glaube der weg ist richtig.
moni
29.12.2011 12:08 •