A
Ashpi
- 88736
Ashpi
Zitat von Ramona2305:Danke @Puffeltierchen für deine Antwort
Ja diese Abhängigkeit, gute Frage. Ich hatte keine so tolle Kindheit, meine Mutter hatte viele wechselnde Männerbekanntschaften, die dann eine gewisse Zeit geblieben sind, und dann wieder weg waren. Vielleicht trägt das dazu bei? Mein Freund und ich sind das erste Mal direkt mit 18 zusammen gekommen, haben viel zusammen durchmachen müssen und hatten oft nur uns, und das schweißt glaube ich zusammen. Als wir dann 2015 wieder ein Paar wurden, war alles gut, ich war tough, hatte mein eigenes Leben, Beruf und Hobbies und er war dann so eine Extra Portion Glück. Dann hat meine Mutter den Kontakt zu mir abgebrochen, denn sie konnte nicht verstehen, das ich wieder mit ihm was anfange. Meine Mutter hat dann auch meinen Geschwistern den Kontakt mit mir verboten ja und dann war ich plötzlich so ganz allein und hab ihn dann als meinen Anker gesehen. Ich denke das sind ein paar der Gründe, ich hoffe, das ein Therapeut mir da noch mehr weiter helfen kann.
Ramona2305
Puffeltierchen
Lienchen
Klaus123
Zitat von Lienchen:Leider gab es auch häufige hindernisse, wie meinen Ex-partner der nicht los lassen konnte, oder einem schweren Autounfall, einer ungewollten Schwangerschaft und seiner starken Eifersucht.
Lienchen
Dreamer80
Lienchen
Zitat:Ich litt unter einer Angststörung aus der er mich rausholte und auch durch andere schwierige Phasen konnte er mich begleiten.
Zitat:Leider gab es auch häufige hindernisse, wie meinen Ex-partner der nicht los lassen konnte, oder einem schweren Autounfall, einer ungewollten Schwangerschaft und seiner starken Eifersucht.
Doch trotz allem, lieben wir uns so sehr das wir unser Leben zusammen verbringen wollen.
Zitat:Er hatte mich verlassen weil ich ihn einmal zu sehr in die enge getrieben hatte
Zitat:Doch wir lieben uns und kommen nicht voneinander los.
Zitat:Also ich bin mir absolut sicher das es Liebe ist, denn eine Gewohnheit gab es nie wirklich. Es war immer was los in der beziehung. Aber das schweiste uns zusammen.
Zitat:Ich glaube auch das die Zeit zeigen wird was passiert.