Happylife1981
- 1288
- 2914
Zitat von Daniel_1988:Ich bin seit Monaten allem total ausgelaugt und habe das Gefühl nicht mehr zu leben,
Zitat von Happylife1981:Was sagt sie denn dazu, wenn Du ihr sagst, dass sie zB mehr im Haushalt tun soll, da Du ja Vollzeit arbeiten gehst?
Zitat von Daniel_1988:Ich schmeiße noch gefühlt 70% von Haushalt
Zitat:kümmere mich nebenbei um administrative Sachen
Zitat von Daniel_1988:Die sind gesellschaftlich bessergestellt als ich. Die wollen anscheinend einen Mann für ihre Tochter die 10k netto im Monat macht. Das bin ich halt nicht.
Zitat von Daniel_1988:Die wollen anscheinend einen Mann für ihre Tochter die 10k netto im Monat macht. Das bin ich halt nicht.
Zitat von Blindfisch:Es sieht so aus, als hättest du dir da eine Prinzessin geangelt.
Zitat von Daniel_1988:Sie ist der Meinung dass ein guter Ehemann die gesamte Last schultern muss.
Zitat von Wurstmopped:wahrscheinlich hat ihr der Vater den Hintern mit Zucker gepudert und sie hat nie eine richtige Ansage bekommen?
Dudo
Zitat von VictoriaSiempre:Rein finanzielle Gründe sind für mich nie - und in diesem Fall schon gar nicht - ein Grund, um unglücklich in einer schlechten Ehe zu bleiben.
Zitat von Dudo:kommt immer darauf an wie die aussehen, wenn du dir nur mit müh und Not eine Billigst Wohnung leisten kannst, nach abzug aller Verbindlichkeiten, oder zu den Eltern ziehen musst schauts anders aus
Dudo
Tesi
Dudo